Stimme 1:
MW: Tjoa, Überraschung, ne? Seit ich mir vor ein paar Tagen Morrowind Complete mit Kochen und dem ganzen Schnickschnack zugelegt hab gefällts mir noch besser

Stimme 2:
BG 2 + AddOns: Ach, BG *schwärm* Der erste Teil - genial. Der zweite Teil - genauso genial
Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Es bietet einfach unglaubliche Tiefe und unzählige Wege, das Spiel zu erleben. Die Charaktere (und auch Gegenstände) haben alle eine relativ umfangreiche, gut durchdachte und abwechslungsreiche Hintergrundgeschichte. Man freut sich über jedes besonderes Ausrüstungsstück, welches noch besser ist als das vorherige, über jede neue erreichte Zauberstufe mit der man jetzt noch mächtiger geworden ist.... Hach, mein Hexenmeister räumte einfach alles Weg und meinem Bogenschützen konnte kein Monster entkommen

Stimme 3:
Diablo 2: Wenngleich nicht mehr so düster wie der 1. Teil , einfach geil. Im Singleplayer wurde es zwar relativ schnell langweilig, aber das B-Net war einfach der Hammer. Die Diablo-Runs, später dann Bloodruns, Travi und Mephiruns und Co. Anfangs Ausrüstung nur durch schnorren von meinem Bruder zusammengeklaubt, später mit meiner MF Zauberin das Travi aufgeräumt um Mephi zurück in seinen Abgrund geschickt. Bei dem Spiel gefiel mir besonders gut, wie sehr man die Entwicklung seines Chars beobachten konnte. Von einem lvl. aufs andere konnte aus einer absoluten Schwachstelle der Über-Char werden
Spielte eine Zeit lang auch mit meiner Assasinne ziemlich weit oben mit in der Ladder, das war nach dem ersten Reset.
Mit der Zeit wurde es aber leider dann doch langweilig, vor allem die zunehmende Zahl an Cheatern mit ihren gedupten (war doch das Wort, oder?) Items und auch die Maphacker zerstörten die Atmo

Stimme 4:
Gothic: Ich fand eigentlich beide Spiele gleich gut, nur das AddOn gefiel mir nicht so gut. Hm, was soll man noch groß sagen? Tolle Atmo, mein erstes 3-D RPG und ich hab dadurch hierher ins Forum gefunden