Zitat Zitat von Majed
@DWS: Beim Upgrade von 2.1 auf 2.2 kann man doch nicht die Installationsart (Nude, Peanut, permanent Underwear) auswählen indem man einfach nur die Tex und Mesh kopiert? Da beide esp-Files identisch sind habe ich die alte esp gesichert (Datum wurde verändert), per Installer installiert und zum Schluss die esps ausgetauscht, ohne Änderung der Loadorder (ich hätte theoretisch auch einfach installieren können und abschließend per TESTool die alte Reihenfolge wiederherstellen können). Oder habe ich da was übersehen?
Ich würde zur Sicherheit mal Wrye Mash drüberlaufen lassen (die etwas komplizierte Installation lohnt sich, denn das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Dein letztes update) und das savegame mit der Ladeliste synchronisieren:

Adding/Removing Mods From a Save Game
- Go to Mods tab and check the mods that you want to use.
- Go to Saves tab and select the save game you want to play.
- Right click on the top of the Masters List, and select "Sync to Load List".
- Click "Save". The checkbox for the save game should turn blue.
- For more information, see Master List Updating.

http://home.earthlink.net/~wrye_modder/Wrye%20Mash.html

Installationsartänderung nur über meshes, bin ich überfragt. Nur aus Erstam's Anleitung (weiter oben), die mir vor der 2.2 zugespielt wurde, geht hervor, daß der patch selbst (von seam auf seamless) rein aus einer Änderung der meshes besteht (siehe vorab-update der peanut gallery version 2.1 auf 2.2 über die älteren update files, aus denen nur noch ausgewählte meshes zu nehmen waren) :

Zitat Zitat
For the seamless Peanut Gallery models it requires a little bit more work. Install the 2.1 PG version first. Then extract only the meshes (.nif files) from the v2.1x patch to the Meshes\bb\ folder, and overwrite the original files. Then open the SeamlessBBUnderwear.zip and extract only the eight bb_skinm_**.nif files, overwrite again.