Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [PI] The Golden Dragon

  1. #1

    [PI] The Golden Dragon

    Heute erschienen, bei mir läuft der DL noch, aber ich will's gleich mal hier vorstellen, weil die Screenshots so genial aussehen

    The Golden Dragon von Rogue_Shadow and _Damien_

    - 1 neue große Insel
    - 3 neue spielbare Rassen (Skamps, Zwerge, Cimmerier)
    - Neue NPCs, 16 neue Rüstungen, 92 neue Waffen, viel neuer Dialog etc.

    Release-Thread
    Download (Morrowind Summit, 70 MB!)
    Jede Menge Screenshots

  2. #2
    Ja, hab mir das PI heute auch schon angesehen und würde es nur zu gerne spielen, weil es einfach geil aussieht und sich auch noch sehr toll anhört, nur spielt das verdammte Downloadvolumen wieder mal net mit

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gibt es auch eine DV davon? Oder kann es einer übersetzen wenn es für die EV ist?

  4. #4
    Sie wurde bereits von Reeth_Caldason an die deutsche Version angepasst...allerings gibs die noch net zum Download...


    Was man bei diesem Mod abe rsagen soltle ist, dass sie nicht mit Wizard'sIslands kompatibel ist

  5. #5
    Da ich die AddOns noch nicht besitze, kann ich es für den Anfang vergessen.
    Jedoch nimmt es mich wunder, ob man die Zwergenrasse als Rassen - PI dort herausfiltern könnte.
    Ansonsten Wäre ein Link zum EV download auch angemessen. ^^

    Dann nimmt mich noch Wunder, wieso das PI die AddOns eigentlich braucht.
    Inhalte in Sachen monster, Waffen etc. von den AddOns eingefügt?

    mtg Terra

  6. #6
    Zitat Zitat
    Jedoch nimmt es mich wunder, ob man die Zwergenrasse als Rassen - PI dort herausfiltern könnte.
    Warum willsde die rausfiltern? Ist an denen was besonderes? Ich hab auf den Screenshots keinen Zwerg/Dwemer gesehen. Als Zwergenfan würden die mich aber auch interessieren. Ich hoffe, die sind schlauer gemacht, als die eins, zwei einfallslosen PIs, die ich mir runtergeladen habe...

  7. #7
    Jo, an denen ist etwas besonderes, nämlich, dass es eine neue Rasse ist.
    Und ich spiele gerne mal mit neuen Rassen.
    Und wenn du Zwerge so magst, warum fragst du dann so merkwürdig, ob die etwas besonderes sind?

    Najaegal. ^^

    Wo hast du denn die anderen PI´s gefunden. die eine Zwergenrasse erschafft?

    mtg Terra

  8. #8
    Ich frag deshalb so merkwürdig, weil ich als Zwergenfan darauf bestehe, dass eine Zwergenrasse kreativ und schlau ausgedacht ist, meinetwegen inspiriert von NWN oder WoW, nicht die schlechtesten Vorbilder, was das angeht. Nicht so wie die auf morrowind-web zum Beispiel. Das sind in Wirklichkeit einfach nur Nord, von den Werten und den Gesichtern her. Lediglich zwei Köpfe kleiner sind die und ziemlich dünne Hemden.
    Garnicht mal so uncool finde ich die Dwemer, die einem in Deus Mallei entgegekommen. Dort gibt´s sogar noch neue Zwergenwaffen und -rüstungen und ´n nettes, kleines Stück Zwergengeschichte. Nur eben keine Zwerge als spielbare Rasse...

  9. #9
    die von deus mallei sind verkleinerte waldelfen ^^
    fast daselbe wie die verkleinerten nords.

  10. #10
    Was nur zeigt, dass es unterm Strich keine einzige brauchbare Lösung für Zwergenspieler in MW gibt! Aber zigtausend Elfenrassen, das kriegen se hin...

  11. #11
    ne muss im prinzip gar nichts heißen, außer das elfen nunmal beliebter sind.

  12. #12
    Und weils im Leben eben immer nur nach der Beliebtheit geht, färben sich auch alle Mädchen die Haare blond und lassen sich beliebt operieren.

    Aber ernsthaft mal: Dass ich mir MW erst vor 6 Monaten zugelegt habe, obwohl es schon jahrelang draussen ist, liegt auch daran, dass es zwar 10 Rassen gibt, aber drei davon elfisch sind und keine zwergisch. Und ein Spiel, das nur für zartgliedrige Zauberer gemacht ist, ist eigentlich nicht mein Ding...
    Aber die Modder bauen ja ständig neue Plugins und vielleicht ist diesmal mit The Golden Dragon was für mich dabei. Wenn die Herrschaften nur nicht so gnausrig mit Informationen wären und uns mehr als ein paar Knochen hinwerfen würden...
    Was genau ist z. B. mit "Cimmerier" gemeint? Ich hätte da schon ne Assoziation, die ich mir grad hab bestätigen lassen. Aber ist es das auch? Und hat sich der Modder da auch ne schöne Hintergrundgeschichte einfallen lassen?

  13. #13
    Hab mir die Screenshots auch grad mal angesehen und muss sagen, dass die wirklich ziemlich genial aussehen. So genial, dass ich das Plugin sehr gerne hätte. Und das tolle an der Sache ist, dass sich das jemand mit seiner DSL-Verbindung bereits runtergezogen hat, so dass ich es bekomme, anstatt zu Hause ewig daran herunterladen zu müssen *Keks freu*

    Bin schon sehr gespannt darauf

  14. #14

    Katan Gast
    @ Crow
    Ja, ja... Ich hab' auch ein paar Minütchen dran gezogen, so ist das ja nicht. Und deinem dickes, fettes, strahlendes Bettel-Grinsen konnte ich einfach nicht widerstehen

    @ Brokkr
    Na ja, es ist nun mal wirklich so, dass die Elfen im Beliebtheitsgrad definitiv oben stehen. Was das mit zart besaitet zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Ich spiele einen Dunmer, schreibe im Tales of Vvardenfell über diesen meinen Charakter, und der ist bestimmt nicht sanft, freundlich und überheblich. Sind halt keine Klischee-Elfen
    Das mit den Zwergen fällt ja insoweit raus, dass die Dwemer untergangen sind, davon gibt's ohne PlugIn nur noch einen einzigen auf Vvardenfell, die anderen sind verschwunden. Wäre auch irgendwie schon komisch, wenn ein Dwemer die MQ durchspielen würde...

    @ Topic
    Ich find's auch sehr geil. Die Screenshots sehen schon mal klasse aus. Und weil ich generell ein etwas ungeduldiger Mensch bin, werd' ich noch zwei Tage warten. Und wenn die Übersetzung dann noch nicht online ist, übersetze ich es.
    Natürlich aber nur für mich selbst.

  15. #15
    Zitat Zitat von Brokkr
    Aber ernsthaft mal: Dass ich mir MW erst vor 6 Monaten zugelegt habe, obwohl es schon jahrelang draussen ist, liegt auch daran, dass es zwar 10 Rassen gibt, aber drei davon elfisch sind und keine zwergisch. Und ein Spiel, das nur für zartgliedrige Zauberer gemacht ist, ist eigentlich nicht mein Ding...
    das könnte daran liegen, dass die tes-welt eben nicht mittelerde und auch nicht die forgotten realms sind - zum glück, hier sind zwerge nicht klein, axtschwingend und bärtig, sondern verwandte der elfen und außerdem ausgestorben. wenn du was "unzierliches" willst, spiel halt nen redguard, nen ork oder nen nord - oder baldurs gate/nwn/irgendein hdr-spiel.

  16. #16
    Es sieht so aus, als ob The Golden Dragon auch jede Menge Texturen verschlimmbessert. Andere Goldicons, naja. Aber was mich gerade wieder leicht geschockt hat: die potthässlichen soulgem icons aus moon's soulgems kann ich gleich wieder herauspopeln (und die Texturen gleich mit). Wer weiß was noch.

  17. #17
    Also DV-Übersetzung ist nicht nötig, das Original funktioniert einwandfrei mit der DV.

  18. #18
    Könntet ihr euch vll. hinabbegeben und auch den Teil meiner Posts lesen, den ich ernst gemeint habe?
    Zitat Zitat
    Wenn die Herrschaften nur nicht so gnausrig mit Informationen wären und uns mehr als ein paar Knochen hinwerfen würden...Was genau ist z. B. mit "Cimmerier" gemeint? Ich hätte da schon ne Assoziation, die ich mir grad hab bestätigen lassen. Aber ist es das auch? Und hat sich der Modder da auch ne schöne Hintergrundgeschichte einfallen lassen?
    Anstatt mich für Dinge anzublaffen, die ich nie geschrieben habe, in diesem Thread nicht und auch in keinem anderen...
    Mich würde z. B. auch noch interessieren, was das für eine Art von Gilde ist. Nicht dass ich da mit ´nem Char aufschlage, der da gar nicht rein passt.

  19. #19
    @Lektis: das ist stark Geschmackssache. Ich habe auch schon Übersetzungen von PIs gemacht, bei denen das absolut nicht nötig war, weil ich das englisch-deutsche Sprachgemisch schrecklich finde. Manch anderem geht es genauso.

  20. #20
    Bin mal kurz drübergeflogen:

    http://i5.photobucket.com/albums/y196/nope...oldenDragon.jpg
    http://i5.photobucket.com/albums/y196/nope...creenShot45.jpg

    Leider 2 weitere inkompatibilites neben WI:

    - Flying Carpet (Max Island wird von der Landmasse begraben, kann man aber vermutlich leicht beheben, wenn man von Max Island nur den einen Teleport Mark benötigt)

    - ArchmageTower Two (der Tower, der eigentlich in Pelagiad steht, hat aber eine Insel an der gleichen Stelle; die braucht man am Anfang, um sich den Schlüssel zum Tower abzuholen)

    Die potthässlichen Soulgem icons/meshes habe ich einfach im esp gelöscht, easy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •