Ich hab mir die ganze Aktion noch mal genauer angesehen und muss sagen, dass mir das PlugIn keinesfalls zusagt. Die Waffen, Rüstungen und sonstiges sind ja ganz nett, aber...

a) aus welchem Grund kann ich die Schaufenster einfach öffnen, obwohl ein Schloss von 100 draufliegt? Ich kann die einfach aufmachen. Wenn sie offen sind, steht dort immernoch, dass ein Schloss von 100 Punkten besteht.

Der Rest ist folgendes:
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle Screenshots posten, die ich gemacht habe, aber leider nervt Photobucket rum und sagt mir, obwohl die Miniaturen angezeigt werden, beim Draufklicken nur einen 404-Error. Also muss es wohl so gehen...

1. Die meisten der NPCs (in Exterior-Cells) hängen wahllos in der Luft herum.

2. Ich gehe zu einer Tür und sehe dort viele winzige NPCs (stehen die irgendwo hinter dem Haus oder so? Dann stellt sich mir die Frage, wie einer ein kleines Stückchen fallen und dann auf einem hervorstehenden Punkt der Tür zum Stehen kommen konnte).

3. In den Bergen sah ich etwas durchaus Interessantes: Grau. Ja, genau. Als wären die Teilstücke nicht richtig aneinander gesetzt worden. Sie stehen voneinander ab und alles, was darunter ist, ist einfach nur grau. Egal, wie ich mich drehe und wende. Ist ein häufig auftretender Fehler.

4. Drachen. Nett gestaltet, muss ich sagen. Nur leider nutzt das wenig, wenn sie ein kleines Stückchen laufen, über einen Abhang kippen, im Wasser landen und nie wieder nach oben kommen.

5. Der Miniatur-Bär im "The Golden Dragon" hat nur dann einen Kopf, wenn er Männchen macht.

6. Wieder NPCs: Es fehlen bestimmte Körperteile. Hier kann mir keiner sagen, dass ich falsch verschoben habe. Die Texturen sind da. Es ist schwer zu beschreiben, aber stellt es euch mal so vor: Da ist ein NPC, dessen Kopf und Oberkörper sichtbar ist. Durch einen Teil des Halses und des Oberkörpers kann man durchgucken. Zu zirka im Hüftbereich bricht es hart ab, also ein Strich, da sieht man dann nur das, was im Hintergrund sein sollte. Also eine Person, welche nur vereinzelt vor dem steht, wovor sie eigentlich vollständig stehen sollte. Dieses Problem war bisher drei Mal ersichtlich. Der eine NPC steht am Brunnen. Man dreht sich ein wenig, sodass der Brunnen in den Hintergrund des NPCs tritt und erkennt, dass er fast vollkommen durchsichtig ist.

Da waren noch zwei, drei andere Dinge, aber die habe ich gerade nicht mehr im Kopf.

Deshalb werde ich das PlugIn auch nicht übersetzen (bzw. nicht übersetzen können, selbst wenn ich bei der bisherigen Lage überhaupt noch wollte).

EDIT:
Ja, genau. Weiß zwei Dinge wieder, sind mir justamente eingefallen:

7. Das Wasser: Interessant. Es zeigt flimmernd bei jeder Bewegung Sandbanken, soll heißen breite Balken mit hässlichen, schwarzen Strichen. Flimmern: Sekundentakt. Bei jeder Bewegung gibt es eine neue Ansicht.

8. Manche Fenster im Fort: Schwarzes Flimmern.

Übrigens habe ich keines der von dir genannten PlugIns, DWS.