Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: [PI] The Golden Dragon

  1. #21
    Zitat Zitat von Katan
    @ Topic
    Ich find's auch sehr geil. Die Screenshots sehen schon mal klasse aus. Und weil ich generell ein etwas ungeduldiger Mensch bin, werd' ich noch zwei Tage warten. Und wenn die Übersetzung dann noch nicht online ist, übersetze ich es.
    Natürlich aber nur für mich selbst.
    Wieso willst du das denn nur für dich übersetzen?

  2. #22

    Katan Gast
    @ Schare
    Wieso nicht? Ich bin ungeduldig und mag keinen Englisch/Deutsch-Wust in meinem Spiel. Also übersetze ich es mir selbst, wenn die Übersetzung, von der du sprachst, nicht bald hochgeladen wird.
    Ist doch auch kein Ding.

  3. #23
    Ich glaube Schares Frage bezog sich auf

    Zitat Zitat
    Natürlich aber nur für mich selbst.
    und er meinte damit nicht warum du es dir selbst übersetzt sondern warum du es nur für dich übersetzt.

  4. #24

    Katan Gast
    Wenn dies der Fall sein sollte, dann frage ich mich ernsthaft, ob er weiß, was er da schreibt. Hier ein Zitat aus einem seiner Posts hier:
    Zitat Zitat von Scharesoft
    Sie wurde bereits von Reeth_Caldason an die deutsche Version angepasst...allerings gibs die noch net zum Download...
    Ich sag' ja, ich bin einfach nur ungeduldig und kann nicht warten. Wenn jemand das PI bereits übersetzt hat, wieso sollte ich so dreist sein, es zu übersetzen, es hosten zu lassen und damit demjenigen, der dies bereits erledigt hat, die ganze Arbeit zunichte machen? Ist nicht mein Stil.

  5. #25
    Mit der Übersetzung würde ich noch warten bis zum nächsten bugfix, bzw. zur Landmassenverschiebung:

    http://www.elderscrolls.com/forums/i...=125092&st=80#

  6. #26
    Zitat Zitat von Katan
    Wenn dies der Fall sein sollte, dann frage ich mich ernsthaft, ob er weiß, was er da schreibt. Hier ein Zitat aus einem seiner Posts hier:Ich sag' ja, ich bin einfach nur ungeduldig und kann nicht warten. Wenn jemand das PI bereits übersetzt hat, wieso sollte ich so dreist sein, es zu übersetzen, es hosten zu lassen und damit demjenigen, der dies bereits erledigt hat, die ganze Arbeit zunichte machen? Ist nicht mein Stil.
    Die Sache von reeth ist ja nur ne Anpassung..also noch alles im eglischen... also wäre es schon gut, wenn du deine zum Download bereit stellen würdest, wenn dus übersetzt

  7. #27

    Katan Gast
    Na, das ist dann eine andere Sache. Dann werde ich das mal machen, hatte mich eh bereits an die Komplettübersetzung gemacht.

    Eine Sache aber beschäftigt mich nun doch.
    Geht es beim Fixen ausschließlich um Inkompatibilitäten mit anderen PlugIns, DWS?

  8. #28
    Es geht zum einen um die Landmassenkonflikte mit WI und ArchmageTower2 (und dem weniger bekannten Flying Carpet). Aber auch um ein paar andere bugfixes:
    Zitat Zitat von Arslan,Jul 11 2005, 06:40 AM
    Some of the books in the upstairs of The Golden Dragon are missing icons -- only two, I think. You 'ought to put a guard up there, one can make an easy fortune off of stealing those.

    In the "Basement", if you steal from the lady in the Durzog Hide armor [her name escapes me] she doesn't attack you, and doesn't report your crime.
    Zitat Zitat von Rogue_Shadow,Jul 11 2005, 05:59 PM
    GD has sent a PM to me, sounds like he'll be sending it to me, and I'll see if I can't work up a pack of .esps to fix this bugger up right

    I'm planning-
    - .esp1- moves GD, fixes graphical, monetary, strange occurances (everything)
    - .esp2- no move, fixes graphical, monetary, strange occurances

    If I should make more .esp fixes (i.e. "graphical + monetary", or "moved, graphical and monetary") please tell me
    [snapback]2127592[/snapback]

  9. #29
    mann die screenshot machen mich richtig spielgeil !
    nur doof dasses ne ev is ! ich hasse englisch !
    wann kommtn ungefähr die dv raus 8)

    mfg the chosen one

  10. #30
    Die EV funktionert mit der DV und an der Übersetzung scheint ja gerade gearbeitet zu werden.

  11. #31
    Ich habs auch mal draufgepackt - nur beisst sich das zu 100% mit dem fliegenden Teppich..

    Ich muss mal mit dem Teppichautoren sprechen, damit er seine Insel verschieben kann..

  12. #32
    @Tiki: Ist nicht mehr nötig eigentlich. Der nächste patch wird ein 2. kompatibles esp mit nach Westen verschobener Landmasse haben.

    Oder, wer es nicht abwarten kann: Man nehme TESfaith (oben im Toolsthread verlinkt), damit verschiebt man ganze Landmassen in Nullkommanix über die Zifferntastatur.

  13. #33

    Katan Gast
    Ich hab mir die ganze Aktion noch mal genauer angesehen und muss sagen, dass mir das PlugIn keinesfalls zusagt. Die Waffen, Rüstungen und sonstiges sind ja ganz nett, aber...

    a) aus welchem Grund kann ich die Schaufenster einfach öffnen, obwohl ein Schloss von 100 draufliegt? Ich kann die einfach aufmachen. Wenn sie offen sind, steht dort immernoch, dass ein Schloss von 100 Punkten besteht.

    Der Rest ist folgendes:
    Eigentlich wollte ich an dieser Stelle Screenshots posten, die ich gemacht habe, aber leider nervt Photobucket rum und sagt mir, obwohl die Miniaturen angezeigt werden, beim Draufklicken nur einen 404-Error. Also muss es wohl so gehen...

    1. Die meisten der NPCs (in Exterior-Cells) hängen wahllos in der Luft herum.

    2. Ich gehe zu einer Tür und sehe dort viele winzige NPCs (stehen die irgendwo hinter dem Haus oder so? Dann stellt sich mir die Frage, wie einer ein kleines Stückchen fallen und dann auf einem hervorstehenden Punkt der Tür zum Stehen kommen konnte).

    3. In den Bergen sah ich etwas durchaus Interessantes: Grau. Ja, genau. Als wären die Teilstücke nicht richtig aneinander gesetzt worden. Sie stehen voneinander ab und alles, was darunter ist, ist einfach nur grau. Egal, wie ich mich drehe und wende. Ist ein häufig auftretender Fehler.

    4. Drachen. Nett gestaltet, muss ich sagen. Nur leider nutzt das wenig, wenn sie ein kleines Stückchen laufen, über einen Abhang kippen, im Wasser landen und nie wieder nach oben kommen.

    5. Der Miniatur-Bär im "The Golden Dragon" hat nur dann einen Kopf, wenn er Männchen macht.

    6. Wieder NPCs: Es fehlen bestimmte Körperteile. Hier kann mir keiner sagen, dass ich falsch verschoben habe. Die Texturen sind da. Es ist schwer zu beschreiben, aber stellt es euch mal so vor: Da ist ein NPC, dessen Kopf und Oberkörper sichtbar ist. Durch einen Teil des Halses und des Oberkörpers kann man durchgucken. Zu zirka im Hüftbereich bricht es hart ab, also ein Strich, da sieht man dann nur das, was im Hintergrund sein sollte. Also eine Person, welche nur vereinzelt vor dem steht, wovor sie eigentlich vollständig stehen sollte. Dieses Problem war bisher drei Mal ersichtlich. Der eine NPC steht am Brunnen. Man dreht sich ein wenig, sodass der Brunnen in den Hintergrund des NPCs tritt und erkennt, dass er fast vollkommen durchsichtig ist.

    Da waren noch zwei, drei andere Dinge, aber die habe ich gerade nicht mehr im Kopf.

    Deshalb werde ich das PlugIn auch nicht übersetzen (bzw. nicht übersetzen können, selbst wenn ich bei der bisherigen Lage überhaupt noch wollte).

    EDIT:
    Ja, genau. Weiß zwei Dinge wieder, sind mir justamente eingefallen:

    7. Das Wasser: Interessant. Es zeigt flimmernd bei jeder Bewegung Sandbanken, soll heißen breite Balken mit hässlichen, schwarzen Strichen. Flimmern: Sekundentakt. Bei jeder Bewegung gibt es eine neue Ansicht.

    8. Manche Fenster im Fort: Schwarzes Flimmern.

    Übrigens habe ich keines der von dir genannten PlugIns, DWS.

  14. #34
    Hm, da habe ich mir das extra von dir noch brennen lassen und nun muss ich solche negativen Sachen darüber lesen, so dass ich es jetzt wahrscheinlich nicht mehr installieren werde. Ich bin irgendwo ein ziemlicher Perfektionist, wenn es um Plugins geht, d. h. über kleine Fehler kann ich natürlich hinwegsehen, aber die von dir genannte Menge ist ja wirklich recht enorm, weshalb mir grad wirklich jede Lust am Testen des PIs vergangen ist, obwohl die Screenshots an sich ja ziemlich nett aussahen und ich vor allen Dingen einige der Waffen Rüstungen gerne gehabt hätte. Na ja, warte ich mal einfach bis zu weiteren Bugfixes oder so...

  15. #35

    Katan Gast
    Nujo... ich hab' jedenfalls für mich selbst entschieden, dass ich mit diesem PlugIn nicht spielen werde. Ich finde die Idee ja ganz lustig, aber die Insel... leider vollkommen hässlich. Ich hatte mit sowas echt nicht gerechnet und beim ersten Testen war es mir auch nicht so aufgefallen, aber als ich dann orientierungslos umher schwirrte, als ich mir alles einmal genau ansehen wollte... Zudem hatte ich noch nie zuvor in einer Interior Cell 5/6 FPS - wie das bei einer Exterior aussieht, könnt ihr euch unter den Umständen jawohl auch vorstellen. Ein einziger Krampf; für mich selbst dann, wenn ich noch wollte, vollkommen unspielbar :-/

  16. #36
    Wie siehts jetzt eigentlich mit einer Übersetzung aus?

  17. #37
    KA wie die Anderen das sehen, aber als CS-Laie richte ich mich da nach Auskennern wie Crow und Katan. Und wenn die sagen, dass es schlechte Arbeit ist, dann brauch ich auch keine Übersetzung.

    Obwohl es mich grundsätzlich schon sehr interessiert hätte, z. B. wegen der neuen Rassen.

    Also wenn sich da noch was kitten lässt, dann kann es auch übersetzt werden. Aber vorher kein Bedarf. Zumindest meine Meinung. Nichts für ungut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •