Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich komme irgendwie nicht weiter

  1. #1

    Ich komme irgendwie nicht weiter

    Hallo allerseits

    Also ich habe alle weberfäden für die Morag Tong gilde beisammen und habe alle 26 Eno Hlaalu gegeben, und ich bin Erhabener grossmeister, soweit ich weiss sollte er mier was aushändigen aber es steht keine frage für dieses geschenk das ich bekommen sollte, und wenn ich ihn zurückziehn lasse oder umbringe dann habe ich dieses scheiss geschenk eh nicht wobei ich gar nicht weiss was es ist, hilft mir ein bisschen weiter
    danke viel mals

  2. #2
    http://people.freenet.de/Biotopia/MyMorrowind/

    siehe Morag Tong Belohnungsfix

  3. #3
    Hmm, da oben kome ich nicht weiter, vorher hab ich nochmal gespielt, und da habe ich gemerkt das ich eine neue magie habe, irgendeine wo steht Mephalas...? Und die magie ist grün abgebildet mit einem kopf drauf, ist das das geschenk?
    Ich habe die quest von einem von der moragtong genommen, erst vorher, und die heisst heickle angelegenheit: bei dieser quest komme ich auch nicht weiter, das soll ich jemanden von der moragtong vergiften mit ein paar kräutern, aber
    1. finde ich ihn nicht
    2. wie soll das gehen die vergiftung??
    danke vilmals

  4. #4
    du musst dich in sein haus einschleichen(durch die dachluke!) und dann den kochtop aktivieren. musst glaub ich 2 bittergrünblätter oder so dabeihaben.. wenn er dich beim hineingehen vorne entdeckt hat isses vorbei

  5. #5
    SO den auftrag den Mann zu vergiften hab ich gemacht ich habe einen khajiit ring bekommen.
    Aber mein hauptsächliches problem ist dieses geschenk oder was auch immer das ist, von eno Hlaalu, ich kann grossmeister werden aber wenn ich das mache, hab ich dieses geschenk nicht, wie bekomme ich es?

  6. #6
    kann sein dass ich mich ihre aber ich meine dir fehlt noch einen weber das heißt doch die 27 fäden des webers oda etwa nicht?
    sorry wenn ich mich irre

  7. #7
    JA, 1 der Fäden besitzt eno hlaalu selbst, also habe ich 26 finden müssen, und er hat am schluss selbst gesagt das ich alle fäden zurückgebracht hebe, aber er hat mir nichts ausgehändigt, es gibt auch keine frage auf das

  8. #8
    Zitat Zitat von Dragonlord
    und da habe ich gemerkt das ich eine neue magie habe, irgendeine wo steht Mephalas...? Und die magie ist grün abgebildet mit einem kopf drauf, ist das das geschenk?
    ja. schaust du hier.

  9. #9
    Aha also dann kann ich ohne weiteres bedenken Eno Hlaalu töten und die Fäden klauen, und somit auch Grossmeister werden, dann ist ja alles gut,
    aber bei mir ist komischerweise in dieser Magie Mephalas Fertigkeit, kein Kurzwaffen festigen zauber sondern unsichtbarkeit und noch was anderes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •