-
Lehrling
Ich bin immer an neuen Plugins interessiert, dafür garantiere ich.
Afaik kann so eine Modifikation allerdings durchaus Schäden verursachen, gerade so eine riesige wie Vivec redesign; wenn man das Teil nämlich erst mal im Savegame hat, bleiben auch nach der Deaktivierung häufig noch Reste zurück, und das sieht dann nicht nur ziemlich unschön aus, sondern kann wahrscheinlich auch zu diversen anderen Problemen führen.*nix genaueres wissen tut, aber Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzellankiste§lehrer * Und besonders mit großen Quest-Plugins ist man ja häufig zig Stunden beschäftigt, so viel Zeit würde ich nur ungerne in die Tonne kloppen, weil ich irgendwann feststelle, dass sich Plugin X mit Plugin Y nicht verträgt und ich deshalb ein altes Savegame laden darf. Mit Wrye Mash lässt sich zwar so manches geradebügeln, eine Wunderwaffe ist das Teil aber auch natürlich nicht; darauf verlasse ich mich also lieber nicht.
Danke jedenfalls für den Hinweis auf die performance,; dann verschiebe ich das Plugin also auch schon mal zu BE und Seasons in die Kategorie "auf dem neuen Rechner vielleicht"...
Bastel aber ruhig weiter an deiner Verschmelzung, die teste ich dann eben erst nächstes Jahr. (Bei Morrowind denke ich immer in ganz langfristigen Zeiträumen.
) Gladiatorenkämpfe sind so oder so was gutes; vielleicht versuche ich mich ja mal an einer Art Gladiatoren-Plugin, bei dem man eigens ausgerüstete und hochgepäppelte Sklaven gegen wilde Tiere und andere Sklaven / sonstige NPCs antreten lassen kann. So quasi Al'Anfa-mäßig, falls dir das was sagt.§knin