-
Moderator
Naja, ich würde mich eindeutig positiv über Vivec Redesign äußern, wenn ich einen Rechner mit ca. 2 GHz mehr und doppelt so viel Speicher hätte... bei mir wurde Vivec durch das Plugin nämlich so ein Ressourcen-Fresser, dass ich es kaum noch betrete ^^°
Wobei es besser wurde als ich die ganzen unnötigen Verzierungen entfernt habe, meine ich zumindest.
Dafür ist es halt wirklich verdammt schön
Aber klar, wenn die größte Stadt der Insel vollkommen abgeändert wird (von diesen minimalen Interioränderungen wusste ich wirklich nichts), muss man eben mit Inkompatibilität rechnen.
Bei OdE ist mir übrigens noch kein Fehler untergekommen zusammen mit Vivec Redesign. Ich fange aber gerade auch erst mit den Missionen in Klarwasser an.
Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit den Schäden aus, die ein Plugin verursachen kann, aber ich denke, dass man es notfalls doch auch einfach ausschalten kann, wenn NPCs am falschen Platz sind etc., und plumps is wieder alles okay? Oo
Probieren geht über Angsthase sein 
Ach, und falls du interessiert sein solltest, kann ich dir nach Vollendung meiner Verschmelzung von Gladiator-Plugin und Vivec Redesign dieses Plugin auch gerne hochladen. Das sieht einfach so aus, dass ich wieder das alte Interior von der Arena verwende, es jedoch dem Exterior der Arena anpasse. Denn diese beiden Plugins sind meiner Erfahrung nach wirklich nicht kompatibel, außerdem ist das Interior der Arena bei Vivec Redesign eine Katastrophe.