-
Lehrling
Dazu zitiere ich wohl am besten aus der Readme:
"Darüber hinaus wurden verschiedenste Interiors minimal verändert, damit sie besser zum neuen Außendesign passen.
Zum Beispiel gab es ein Haus, bei dem direkt hinter dem Eingang eine Treppe nach oben führte,
dies passte allerdings nicht zum Außendesign (da das Haus dort nur ein Stockwerk hat) und somit musste ich das Haus so umbauen,
dass es keinen zweiten Stock mehr hat, sondern stattdessen eine Art Keller."
Deshalb also meine Besorgnis, dass ein wichtiger NPC plötzlich irgendwo in der Decke hängen oder gar ganz verschwunden sein könnte. Könnte ja schließlich durchaus sein, dass auch die Taverne zum Schwarzen Shalk von diesen "minimalen" Änderungen betroffen ist.
Ich glaube, ich werde erst einmal mein aktuelles Spiel samt den mir persönlich wichtigen Quest-Plugins zu Ende spielen und dabei konsequent auf wichtige neue NPCs in Vivec achten. Wenn ich dann mit einem neuen Helden anfange, lässt sich hoffentlich relativ einfach kontrollieren, ob diese NPCs auch mit Vivec redesign noch immer auffindbar sind.
Erstaunlich finde ich ja, dass sich hier so gar niemand mit Begeisterung für das Plugin in die verbale Bresche wirft, ich hätte eigentlich gedacht, Vivec redesign gehörte zu den populäreren Modifikationen... mal so'n paar klare Argumente für die Mod wären irgendwie ganz gut.
Was ist übrigens mit Cantonmarkt, das wird sich doch vermutlich auch mit dem veränderten Vivec in die Quere kommen, oder etwa nicht?