-
Lehrling
Ich schreib meinen Kram einfach mal mit hier zu, auch wenn der thread schon ein wenig Spinnweben angesetzt hat
, hoffe das stört niemanden. Also:
Da ich momentan überlege, mein Glück auch mal mit Vivec Redesign zu probieren, würde mich einfach mal interessieren, was ihr bisher so für Erfahrungen mit der Mod gemacht habt. (Obiges klang ja schon mal reichlich entmutigend.
) Insbesondere Inkompatibilitäten mit anderen Plugins, v. a. Quest-Plugins, fände ich sehr wichtig zu wissen, weil man sowas ja meistens erst recht spät feststellt, wenn man also wahrscheinlich schon Ewigkeiten mit der Mod gespielt hat... Das Risiko gehe ich wegen ein bisschen optischem Schnickschnack eigentlich nur ungerne ein. Zwar hat der Modder in der Readme extra erwähnt, dass alles doppelt und dreifach getestet wurde, auch in Hinsicht auf wichtige Questitems etc., aber das bezieht sich eben nur aufs unveränderte Morrowind ohne weitere Plugins...
Wie sieht's denn z. B. aus mit OdE? Der verändert zwar nur eine Interior-Zelle - Taverne zum schwarzen Shalk, ein NPC wird hinzugefügt - aber wenn besagter NPC nicht mehr an der richtigen Stelle erscheint, könnte das doch auch schon zu erheblichen Problemen führen, oder?
Oder Kimuras Söldner? Andere größere (Quest-) Plugins? Wer immer etwas zum Thema sagen kann, nur her damit.
Vivec verströmt leider wirklich ein wenig den Charme einer Wohncontainerstadt, deswegen aber auf sämtliche anderen Plugins in der Region verzichten wollte ich eigentlich nicht, dann bleibe ich notfalls lieber bei meinem "hässlichen" Vivec.