Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Release] Rassenliste

[Release] Rassenliste

Seit dem neuen Update meiner Page (www.scharesoft.de) gibt es dort eine Rassenliste mit allen Rassen, die ich gefunden habe.

Allerdings ist sie noch lange nicht vollständig, und wenn ihr noch welche findet, postet es bitte mit Link zu der Rasse hier in diesen Thread

Um zu Rassenliste zu kommen, müsst ihr zuerst diesem Link folgen: www.scharesoft.de

Klickt dort auf Page und dann in der Navigationsleiste auf Morrowind. Dann auf Spielhilfen und letztlich auf Rassenliste.

Hoffentlich gefällt euch die Liste, die aber noch nicht vollständig fertig ist, da die Beschreibungen noch nicht da sind.

Viel Spaß

Zwei Fragen dazu:

1. Ist deine Seite grad nicht so ganz verfügbar oder auf DSL-User ausgelegt? Ich lade mir da grad mit meinem ISDN einen Wolf, während das Forum hier flüssig flutscht.

2. Hättest du die Liste nicht direkt verlinken können? Wäre für die User bestimmt einfacher gewesen als diese Wegbeschreibung...

Ich schau's mir mal an, wenn ich irgendwann auf die Seite komme

Das genannte Problem hab ich auch: einfach kein Aufbau der Seite.

Dann besteht nur die Möglichkeit, dass ich auf geheimnisvolle Weiße die ganze Bandbreite schlucke.
    Bei mir funktioniert es einwandfrei und außer fehlenden Beschreibungen kann man die Arbeit nur loben .

ich hab jetzt nach einer minute einen schwarzen rahmen und n weisses kästchen

Zitat Zitat von Frank
    Dann besteht nur die Möglichkeit, dass ich auf geheimnisvolle Weiße die ganze Bandbreite schlucke.
    Hm, dann verlass die Seite mal wieder, so dass wir anderen auch mal gucken können

Aber ganz im Ernst, ich find's schon merkwürdig, dass es bei dir funktioniert

Also ich hatte auch ewig nen schwarzen rahmen und weißes Kästchen, bis mir aufgefallen ist, dass man ganz unten entweder auf die Seite oder ins zugehörige Forum kann.

Bei mir gehts auch einwandfrei... vielleicht ist einfach ein Schutz vor Nicht-DSL-Usern eingebaut.

Zitat Zitat von Angar
    Also ich hatte auch ewig nen schwarzen rahmen und weißes Kästchen, bis mir aufgefallen ist, dass man ganz unten entweder auf die Seite oder ins zugehörige Forum kann.
    Stimmt, hatte ich übersehen. Ist aber imho auch etwas unglücklich, dass man das erst beim Runterscrollen bemerkt. Ich hab mir die Rassenliste jetzt jedenfalls auch mal angesehen und will ebenfalls ein kleines Lob loswerden, gute Arbeit

Gehört aber nichtsdestotrotz ins Plugin-Forum, weil es eine PI-Sammlung ist...

*schieb*

Sorry... ich hatte vergessen zu erwähnen, dass für die Startseite flash benötigt wird

Oder man klickt wie breits von anderen gesagt unten auf die Auswahl...

Danke für euer Lob... achja... ich kanns nicht gut direkt verlinken, da ich auf der SIte frames verwende

Was ich auf jeden Fall noc hmachen würde ist eine Beschreibung ob es eine Beast Race ist. Bei vielen ist das zwar leicht erkennbar, aber manchmal kann man es anhand der screens nicht sicher sagen.

Zitat Zitat von Xargon
    Bei mir gehts auch einwandfrei... vielleicht ist einfach ein Schutz vor Nicht-DSL-Usern eingebaut.
    Mit meiner ISDN Verbindung funktionierts wunderbar... nette Seite, nette Rassen.

Danke Aber ein Schutz ist da nicht eingebaut^^
    Ihr könnt halt unten, wenn ihr kein frame anzeigen könnt zwischen den SItes wählen.