Den Menüpunkt "Fenster" habe ich, aber da gibt es nur Aktionen von wegen irgendetwas ein- und ausblenden. Wie man einen Vorgang aufzeichnet und überträgt, würde ich sehr gerne wissen. Kannst du es mir erklären?Zitat
Aber ich habe auch eine gute Nachricht:
Und zwar habe ich mal auf gut Glück in der Hilfe nachgesehen und bin auf foglendes gestoßen: Unter "Datei" gibt es den Menüpunkt "Automatisieren" und dort wiederum "Stapelverarbeitung". Damit kann man Bilder in alle möglichen Formate und Größen umwandeln und bis zu 200 Bilder aufeinmal.Und mit Selfhtml hab ich die ratzfatz in einem Dokument zusammengefasst und dann ins Word importiert. Allerdings hat es ne Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass Word die Grafiken immer in 75%-iger Größe importiert (das ist jetzt aber wirklich ein Minuspunkt für Microsoft ^^). Vor lauter ausprobieren und Dreisatzrechnen hab ich dann total vergessen, dir zu antworten.
Deshalb hats so lange gedauert.
@Chocwise: Danke! Das erste Deck, dass ich mir ausgedruckt hatte, wäre auch noch innerhalb der erlaubten Größe gewesen. Ich werd mir die Option auf alle Fälle merken. Es ist immer gut, eine zweite Alternative zu haben.
Danke für die Hilfe, Leute!![]()
@Naynay: Wie ging das nochmal mit den Aktionen? *neugierig bin*
Hochachtungsvoll, Squall83