Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PlugIn - Auftrag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PlugIn - Auftrag

Hallo liebe Community.

Da ich nicht alzuuu fest vertraut bin mit dem Construction Set, hätte ich hier eine Bitte in Form eines Auftrages für Jemanden, der sich mit dem CS besser verträgt als ich. ( Auch wenn ich es Liebe.. Sowas nennt man Hassliebe. )

Und zwar hätte ich gerne einen Ring, der mir eine konstante Nachtsicht von 50 Points verschafft.
    Der Ring wäre am besten aufgehoben in Balmora, der Fighters Guild. Noch genauer? Genau auf der Gildentruhe, damit ich den auch nicht noch verfehlen kann.

Der Grund für dieses Problem?
    Mein Morrowind scheint ohne eine konstante Nachtsicht von 50 Points welche ein normaler Vampir verfügt, nicht mehr zu laufen.
    Denn als ich von meinem Vamprismus geheilt wurde, ruckelte das Spiel leider ohne Ende, sodass ich mir so ein billiges Vampirismus - Amulett downloaden musste.
    Da ich aber normal weiterskillen will ist dies höchst nervig.

Wäre sehr dankbar, würde mir geholfen werden.

mtg Terra

ps : Ich hab mal so aus meiner Blödheit raus gedacht, dass vielleicht andre User hier auch einen PI - Auftrag zu vergeben hätten.. Denn solche Probleme gibt es in Morrowind imo öfters.

Katan Gast
    Da ich die DV habe, habe ich den Ring ganz oben auf den Schlickschreiter-Podest in Balmora gelegt. Sollte a) trotz DV-Version laufen und b) schnell zu finden sein.
    Probiers einfach mal aus.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Zitat Zitat von Terranigma
    Der Grund für dieses Problem?
    Mein Morrowind scheint ohne eine konstante Nachtsicht von 50 Points welche ein normaler Vampir verfügt, nicht mehr zu laufen.
    Denn als ich von meinem Vamprismus geheilt wurde, ruckelte das Spiel leider ohne Ende, sodass ich mir so ein billiges Vampirismus - Amulett downloaden musste.
    Darf ich an dieser Stelle noch einmal nachhaken? Mit dem Vampirismus-Amulett lief dein Spiel dann plötzlich wieder ruckelfrei? Und du meinst, es liegt an der Nachtsicht? Finde ich spontan doch irgendwie ein wenig merkwürdig, solche Probleme sind mir bisher nicht bekannt O_o (was aber auch nichts heißen muss)

Hast du denn mal komplett ohne Plugins getestet, ob das Ruckeln dann weg ist?

Ich weiß, dass ca. 200 PIs eine Menge sind, aber wenn du die alle mal deaktivierst, kannst du sie nach dem Testen mit einem Doppelklick auf den Save im Zusatzdateien-Menü wieder aktivieren.

@Katan: Das nenne ich mal prompte Bearbeitung

Yeah! Danke vielmals Katan, werd es gleich ausprobiern.
    Ich hoff ich find ihn in meiner Dummheit.
    Schick mir ne PM mit Link zu nem Ava, den du gerne hättest dass ich den trage, da dir Manson ja ned so gefällt. ^^ ( Das hast du wirklich zugute, allemal. *froi* )

@ Crow :

Hmm.. Erst einmal werd ich schauen obs wirklich an der Nachtsicht liegt, werd nachher hier editieren was mir wiederfahren ist.

Edit :

Wie immer, hat es nicht funktioniert. =S
    Nicht wegen deinem PlugIn Katan, sondern wegen dem Bug.
    Das PlugIn läuft perfekt, keine Komplikationen von wegen DV/EV oder Ähnlichem, just like you said.

Jetzt hab ich mal genug von Vampiren, jedenfalls für eine gewisse Zeit.
    Habe schon einen neuen Chara angefangen, ein bittersüsses Weiblein mit dem Namen Moggiehoney. Da der Name schon verrät : Eine Mooglin.
    Bei ihr hab ich mich noch nicht zum Vampir machen lassen, auch aus gutem Grund, nicht?
    Das Spiel ruckelt oder lamed in keinster Weise, also liegt es wirklich an einem PI, oder am Vampirismus selber.

Und, Crow, deine Idee ist zwar sehr gescheit und hilfsreich, jedoch verbleibe ich damit, den alten armen Raveren mal links liegen zu lassen und für meine Vollmagierin zu sorgen, bei welcher übrigens der höchste Skill Alchemie ist, wenn du den Zusammenhang verstehst.

Trotzdem ein grosses Danke an Beide, versuchen kann man ja immer. ^^

mtg Terra

Ok, ist schon nachvollziehbar, dass du lieber weiterspielen als groß in den Plugins rumsuchen willst. Ich hätte Probleme, mich von meinem Char zu lösen, aber wenn du einen neuen anfängst und das Problem nicht da ist, dann ist's ja ok ^^

Das Problem wird wohl ein Doubling Bug bei einem der PIs gewesen sein, denn dass der Vampirismus in irgendeiner Form in MW verbugt ist, habe ich bisher noch nie gehört. Aber das ist ja jetzt auch egal, konzentrier dich auf dein aktuelles Spiel.

Bei Änderungen bzw. Erweiterungen im Plugin-Setting beim laufenden Spiel würde ich empfehlen, die Ladereihenfolge immer mit TESTool so zu bearbeiten, dass die neuen Plugins als letztes geladen werden (höchstens noch die Merged Leveled List oder GMST-Fix hinterher, soweit vorhanden), dann passiert Doubling auch nicht so leicht. Wenn du nämlich ein altes PI einfügst, spinnen manchmal auf einmal PIs rum, die später geladen werden (also neuer sind) und bis zu dem Zeitpunkt einwandfrei liefen.

Uh Oh, doublings ^^
    Hatt ich schon bei meiner Dark Mansion, die Türen waren doppelt da un so.
    War aber irgendwie stylisch, 2 Türen.

Zitat Zitat
    Aber das ist ja jetzt auch egal, konzentrier dich auf dein aktuelles Spiel.
    Danke, das werd ich tun, meine Kleine wird noch ganz böse und übergeskillt werden. >=)
    ( Und kein Vampir. )

mtg terra

Sry für Doppelpost, aber ansonsten sieht den Thread niemals jemand wieder.

Ich habe eine neue Bitte.

Und zwar, würde ich gerne in Geschmack einer Zwergen - Rasse kommen.
    Jedoch hab ich bisher nur entweder DV, oder Addon - Rassen gefunden.

Daher kam ich auf die Bitte, dass mir Jemand die Zwergenrasse aus dem PI " The Golden Dragon " herausziehen kann.
    Wenn möglich diese translaten und so machen, dass man sie ohne AddOn spielen kann.

Ich wäre echt erfreut und danke schon im voraus.

mtg Terra

Hier mal meine erste Hilfe
    Ich hoffe dieses PI kann man ohne Add Ons benutzen habs aber noch nich ausprobiert.
    Hier Klicken
    Hoffe konnte dir helfen.

Hi Barcode.
    Danke für den Link, ich hab dich zwar schon per PN drauf angesprochen, dass er nicht funzt.
    Vielleicht hast du die automatische Benachrichtigung ausgeschaltet, darum post ichs hier.
    ( Dann siehst dus schneller. ^^ )

Wär nett wenn du das schnell ändern könntest, ich brenne schon drauf, zocken zu gehn. T_T

mtg Terra

EDIT :

Ok, hab mittlerweile erfahren dass du das suchst, viel glück. ^___^