Zitat Zitat von GreyWolf
@Crow:
Moment mal, Laura?! Mit der hatte mein Aurelius auch mal was. Unglaublich!
Zufälle gibt's... Ich werde sie bei Gelegenheit mal danach fragen, anscheinend hat(te) sie verdammt viele Kerle

Deine Behausung in Caldera (auch eine meiner Lieblingsstädte btw.) sieht von Außen ziemlich gut aus und auch die Beschreibung klingt ziemlich nett, wie ich finde. Ich hatte mir auch mal eine Haus-Mod für die Stadt runtergeladen, aber das war nur ein mickriges kleines enttäuschendes Haus, fast vollkommen mit Copy&Paste gemacht. Mein Char lebte auch zuerst in kleineren Häusern, bis sie immer zu klein für die ganze Ausrüstung wurden und was neues her musste. Der letzte Umzug von Tel Uvirith nach Yairun's Moon hat wirklich verdammt lange gedauert, war viel Gerümpel ^^

Meine Chars leben meistens zuerst in gemieteten Tavernenzimmern, dann in kleinen Häusern und dann in größeren, wenn sie viel Kram gesammelt haben. Die Tavernenzimmer finde ich auch ganz atmosphärisch, weil's einfach zu Anfang realistisch ist, wenn man ganz neu als frisch entlassener Gefangener auf Vvardenfell ist.

PS: Yairun's Moon hat auch eine Kochstelle, die meiner Meinung nach sehr gelungen ist. Ich war nur zu faul, um jede Kleinigkeit zu fotografieren

@HCl: Widerstehe der Versuchung nicht länger: Screenies her