-
Die ultimative Wohnanlage
In diesem Thread könnt ihr eure Häuser, Wohnungen, Monde, Burgen, Höhlen, Mäuselöcher, Hundehütten und so weiter vorstellen, natürlich mit einer netten Screenshot-Untermalung.
Und?
Wie wohnt ihr?
Ich mache mal den Anfang:
Im Vordergrund dieser Screenshots-Aktion steht Ya'irun's Mond. Ich hab' mir nun endlich mal die Zeit genommen, mein Heim ein wenig einzuräumen, es mit meinen Items zu bestücken und mich insgesamt wohnlicher zu fühlen. Eigentlich wollte ich auch noch die Waffenkammer durchgehen, aber nach 25 Screenshots (seltsamerweise hier auf 22 dezimiert; keine Ahnung, was mit den anderen passiert ist) hatte ich keinen Bock mehr.
Diese Screenshots behandeln alle die Vorhalle meines Mondes (und meine geliebten Rüstungen) 
Carnithus Armamentarium
Armor-Mannequin 1
Armor-Mannequin 2
Armor-Mannequin 3
Armor-Mannequin 4
Armor-Mannequin 5
Armor-Mannequin 6 (Die Rüstung meines Charakters)
Armor-Mannequins 7 (Eine kleine Übersicht)
Armor-Mannequins 8
Armor-Mannequins 9
Armor-Mannequins 10 (Zweite kleine Übersicht)
Anmerkung: Gah-Julan-Knochenrüssi, Knochenrüssi, beide Wolfsrüssis (normal und weiß), beide Bären-Rüssis (normal und weiß), Stalhrim-Rüssi, Vulkanglasrüssi, Rüssi der dunklen Bruderschaft, Dwemer-Rüssi, Nord-Rüssi, Chitin-Rüssi
links weiße Wolfsrüssi, rechts weiße Bären-Rüssi
Stalhrim-Rüssi
links Bären-Rüssi, rechts Wolfrüssi
Nord-Rüssi
Knochen- und Chitin-Rüssis
links Rüssi der dunklen Bruderschaft, mittig Dwemer, rechts Vulkanglas
Bär, Wolf und Nord noch mal zusammen
Stalhrim, weißer Wolf und weißer Bär noch mal zusammen
Jetzt fehlt nur die Prinzessin, die ihren Ball in... Na ja, in das Gestrüpp da wirft. Mal schauen, vielleicht findet sie ja ihren Froschkönig?