-
Kämpfer
Also:
Langwaffe - Ok
Schwere Rüstung - könntest du imho ruhig in die Minors geben
Blocken - nicht unbedingt von Nöten
Alchemie - Ok
Schmied - imo unnötig. Ist spätestens ab lvl. 40 ein toter Skill, sprich steigt nur mehr seehr langsam an
Schütze - wenn du unbedingt mit Bogen kämpfen willst, Ok - aber rauf in die Majors, sonst triffst du anfangs überhaupt nichts
Athletik - mMn unnötig, raus damit. Er steigt auch so und zur Not investierst du halt etwas in den Skill
Akrobatik - den Skill hast du schnell auf Hundert, auch wenn er bei den Miscs ist (raus damit)
Verzauberung - dein erster Charakter? wenn du damit umgehen kannst, Ok. Ich empfehle dir trotzdem das hier zu studieren: Klick mich
Zerstörung: würde ich in die Majors geben, da es schon ein verdammt wichtiger Skill ist für einen Kampfmagier
Skills die du noch verwenden solltest:
Alteration/Veränderung: Damit kannst du Schlösser knacken, schweben, übers Wasser wandeln. Der Skill ist beinahe unerlässlich für einen Magier
Mystik: Damit kannst du dich zum nächsten imperialen Schrein, Schrein des Tribunals oder zu einem von dir gesetzten Mark Punkt teleportieren, Telekinese wirken, Gegnern Energie absaugen und dir hinzufügen etc. Auch einer meiner Grundskills.
Restoration/Wiederherstellung: Heilzauber (sagt glaub ich alles)
Illusion: Damit kannst du dich vor den Augen anderer verbergen, in der Nacht besser sehen oder NPCs mittels Zauber bezirzen.
Dein Char würde dann in etwa so aussehen, wenn du einige Skills ersetzt / vertauschst:
Major:
Schütze
Zerstörung
Alchemie
Mystik
Veränderung
Minors:
Langwaffe
Schwere Rüstung
Enchant
Blocken od. Beschwörung (zum Rüstungen und Kreaturen beschwören)
Restoration od. Illusion
Btw. welche Rasse und welches Sternzeichen hast du gewählt?