Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hab das gewand des heiligen roris verloren, und brauche jetzt den insertcheat

  1. #1

    hab das gewand des heiligen roris verloren, und brauche jetzt den insertcheat

    Also, ich habe das gewand des heiligen roris verloren und brauche jetzt den insertcheat. Keine ahnung, warum es nichtmehr in meinem inventar liegt, es kann aber sein, dass ich es beim ausziehen mal verloren habe. Also kann mir wer dafür den insercheat geben? oder gibt es einen cheat, der einem die stelle auf der karte anzeigt, wo man einen gegenstand, den man mal hatte verloren hat? Ich schau auf jeden Fall nochmal bei den orten nach, wo es mir am warscheinlichsten vorkommt, dass er dort ist, glaub aber nicht dass ich ihn finden werde. Danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    Man kennt hier niemand das CS? ;___;

    Geh ins CS, dann lädst du Morrowind und suchst eine beliebige Cell aus, wo du das einfügen willst.
    Dann gehst du auf Clothing und suchst die Robe unter ihrem Namen, fügst sie ein. Danach PI abspeichern, aktivieren, spielen.

    Einfach, ned?

    mtg Terra

  3. #3
    Oder der Cheat (wenn man sich kein eigenes PI deswegen machen möchte):

    player->placeatpc "ID",1,1,1

    Die ID kann ich dir so aber nicht nennen, da ich hier auf diesem Rechner weder MW noch CS installiert hab. Müsstest du selbst mal im CS nachschauen, wenn du dich damit minimal auskennst.

  4. #4
    ääähm, also wie jetzt? ich muss einfach in die konsole player->placeatpc"ID",1,1,1 eingeben und schon wird mir der weg angezeigt? Oder wird eine neue robe for mich gebeamt, oder wird die alte vor mich gebeamt, oder wie jetzt? ode rmuss ich was anderes anstatt ID eingeben, und muss ich dann die " " weglassen, und das cs benutzen kann ich sowieso nicht. Tschuldigung, ich weis dass ich ein looser bin.

  5. #5
    Unwissenheit hat nix mit Looser zu tun. Wenn du es nie benutzt hast, kannst du es nicht wissen...

    Mein Cheat war dafür gut, die Robe vor deinen Füßen auftauchen zu lassen.

    player->placeatpc"Roben-ID",1,1,1

    Nur die Roben-ID musst du selbst herausfinden. Wie machst du das? Starte das Construction Set und dann gehst du im Menü links oben auf Data Files, markerst Morrowind.esm an und bestätigst. Dann sollte alles geladen werden und sich die leeren Felder alle füllen. Dann guckst du bei den ganzen Reitern unter Clothing nach der Robe, bis du sie gefunden hast. Diese ID musst du zwischen die Anführungsstriche setzen.

    Hoffe, dass die Beschreibung so richtig war. Ich bin selbst nicht übermäßig oft im CS und hab's jetzt aus dem Gedächtnis schreiben müssen...

    Stell dir den Cheat so vor: Du befielst dem Spiel, dir etwas vor die Füße zu legen. Nur was soll es dir vor die Füße legen? Dafür ist diese ID in den Anführungsstrichen gut, da jeder Gegenstand im Spiel eine ID hat.

    Jetzt etwas klarer?

  6. #6
    ok, ich versuchs mal, immerhin versteh ich jetzt, was ich machen muss.

    zusammenedit: also ich habs jetzt mal probiert, hat zwar nicht geklappt, aber ich muss noch öfters probieren, immerhinn hab ich schonmal die ganzen daten davon gefunden. Aber ich hab noch ne Frage, ich hab mir Deus Mallei heruntergeladen, da waren zwei solche atein, die ich nach morrowind/data files kopieren muss, und muss ich jetzt auch beide ankreuzeln, oder nur eins. Weil mir kommts so vor, als hätte irgendso ein Typ nen andern Namen gekriegt hat, ändert das irgendwas? oder ist es egal ob ich beide datein ankreuze. Die eine Datei davon ist die für die englische version, und die andre für die deutsche version. Ich hab die deutsche, und bei einigen plugins ist es ja so, dass man beide ankreuzen muss (zum beispiel the claws, wo ichs trotz den erklärungen noch nicht kapiert hab). Also ich fasse nochmal zusammen: Muss ich beide, oder nur die datei für die deutsche version aktivieren?

  7. #7
    Zitat Zitat von Wastl
    Also ich fasse nochmal zusammen: Muss ich beide, oder nur die datei für die deutsche version aktivieren?
    also ehrlich, Wastl, manchmal glaube ich Du willst uns hier derbst auf die Schippe nehmen. Selbst Du, der Du von Dir selbst behauptest ein absoluter Computer-Looser zu sein solltest inzwischen begriffen haben, dass man gefälligst die README eines Plugins zu lesen hat, bevor man es installiert und aktiviert. Und nur für Dich hab ich mir jetzt extra das PI runtergeladen um festzustellen, ob da wirklich kein Hinweis drin steht... und was finde ich? Den eigentlich kaum misszuverstehenden Satz

    Zitat Zitat
    Einfach die Plugin Datei deiner Version aktivieren.
    Was mag denn der wohl zu bedeuten haben? Du hast die deutsche Version vom Spiel, also wirst Du wohl auch nur die deutsche Version des Plugins aktivieren müssen.

  8. #8
    gut schlussgefolgert, hab die readme leider nicht gefunden, weil ich das PlugIn schon länger heruntergeladen habe.

    edit: nö, ich will euch nicht auf die schippe nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •