Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: das geheimnis mit dem path grid

  1. #1

    das geheimnis mit dem path grid

    wem der name path grid jetzt schon nichts sagt, braucht gar nicht weiter zu lesen
    es ist nähmlich so dass ich bei meinem plugin sehr viele npcs habe, nur laufen die nicht so rum wie sie es sollten. bleiben vor einer wand ewig lange stehen und staren blöd in die luft oder bleiben bei irgendwelchen möbeln hängen.

    soviel ich weiss, wird den npcs mit dem path grid ja vorgeschrieben auf welchen linien sie gehen sollen. so ne art straßennetz wo sie dann zufällig die abzweigungen aussuchen.

    bis jetzt habe ich aber in noch keinem tutorial eine erklärung dazu gefunden wie man ein solches path grid netz erstellt. ja selbs in der cs-hilfestellung ist dieser begriff nirgends zu finden.

    hat jemand ne ahnung wie das geht oder wo man ein tut zu diesem thema findet?

  2. #2
    schau mal in der leiste, dort gibts n button, glaub son gelbes netz... dort klicken und einstellungen uebernhemen und paths verschieben. wichtig: das kleine path fenster offen lassen und wenn du fertig bist dort speichern...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •