Hallo zusammen,
möchte mir demnächst die deutsche GOTY Version von Morrowind kaufen und bin daher schonmal dabei, fleissig Plugins zu laden.
Leider führt der ein oder andere Link, der im Netz steht, mittlerweile ins Nirvana, so dass ich einige Dinge, die mich ansprechen würden, bisher nicht finden konnte.
Auch habe ich von einigen englischen Plugins gelesen, die sehr interessant klangen, bei denen ich jedoch bisher leider noch keine deutsche Übersetzung gefunden habe.
Es wäre daher sehr nett, wenn mir jemand bei meiner Suche behilflich sein könnte, bzw. mir sagen könnte, ob ein entsprechendes Plugin vielleicht auch so mit der deutschen Version funktioniert. Danke!
- Beryl's Head Replacer v1.0 by Beryllium (Originalversion)
- Daduke Key replacer 1.4 (Originalversion)
- Deutsche Dersion von Wilderness 2.1 (habe nur eine Übersetzung für die 2.0 gefunden)
- Laura Craft Romance and Adventure v 2.2 (Deutsche Version?)
- Less Generic NPCs (Deutsche Version?)
- The Living Cities of Vvardenfell (Deutsche Version?)
- Lurlock's Key Namer (Deutsche Version? verträgt sich so etwas mit dem oben genannten Key-Replacer?)
- Morrowind Comes alive 4.1 - Blake's MCA Names (Deutsche Version?)
- Sean’s Apologies (Deutsche Version?)
- Leon 'pancreas' Medado’s Sound Mods - Light Sounds (Deutsche Version?)
Die Infos hierzu habe ich entweder aus diesem Forum oder hierher .
Ferner würden mich noch andere Modifikationen interessieren, die zusätzliche Dialogmöglichkeiten hinzufügen oder sogar Sprachausgabe. Für die englische Version gibt es da ja etwas.
Auch gibt es für die englische Version einige Mods, die das Journal verbessern sollen. Braucht man so etwas überhaupt, wenn man die deutsche Version von Bloodmoon der GOTY-Edition installiert?
Und schließlich gibt es da ja einige Bugfix-Mods, nur welcher / welche sollte man da für die deutsche Version der GOTY nehmen?
Fragen über Fragen, für die ich bisher leider noch keine Antwort gefunden habe. Auch wenn es viel ist, ich hoffe sehr auf Eure Hilfe - vielen Dank im Voraus!
Gruß
Hot-Doc