Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ein kleines Problem das nichts mit Gothic zu tun hat

Ein kleines Problem das nichts mit Gothic zu tun hat

Hallo allerseits

Also ich kann bei der seite von Morrowind (also World of Players) nicht posten, und wenn ich mich registrieren will steht immer diese e-mail adresse wird bereits verwendet.
    ich komme nicht rein, dabei hab ich menge probleme bei dem **** spiel

ähm meinst du www.vvardenfell.info?
    so wie ich deine frage verstanden habe:
    du musst dich nur einmal registrieren und kannst überall bei wop posten...
    oder hab ich was falsch verstanden

edit:

Zitat Zitat von Dragonlord
    Hallo allerseits

Also ich kann bei der seite von Morrowind (also World of Players) nicht posten, und wenn ich mich registrieren will steht immer diese e-mail adresse wird bereits verwendet.
    ich komme nicht rein, dabei hab ich menge probleme bei dem **** spiel
    Du kannst einfach dort hin wechseln und posten. Das habe ich selbst gerade getestet. Ich hätte wenn ich gewollt hätte ein neues Thema erstellen können oder in einem bestehenden Thread antworten können. Also leg einfach drauf los. Das geht mit deinem jetzigen Benutzernamen/Nick.

Ja du hast mich schon verstanden, ich habe mich ja schon lange bei world of gothic registriert, und heute wollte ich beim forum von morrowind schreiben, aber ich komme nicht rein. Aber ich bin dabei ja schon registriert

Ja du hast mich schon verstanden, ich habe mich ja schon lange bei world of gothic registriert, und heute wollte ich beim forum von morrowind schreiben, aber ich komme nicht rein. Aber ich bin dabei ja schon registriert
    Also ich bin einfach über die "gehe zu" Leiste unten auf das Morrowind-Forum gegangen und hätte dort posten können. Dein Nick sollte dann immer noch oben links stehen. Dort wo auch die Privatnachrichten angezeigt werden.

haha jetzt geht es endlich, ich bin etwa 1 stunde dran gessesen aber jetzt geht es, danke
    der thread kann closed

verschoben aus der plauderecke

Und rein in unsere Plauderecke, aka Taverne . Am liebsten würd ich das ja jetzt ins Feedback weiterschieben, aber lassen wir ihn einfach mal hier .

**** spiel
    Sorry für den OT, aber ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint O.O

Terra

€dit :

Und weiter mit dem Thread in die Krebskolonie. ^^"

Öhm, Terra, warum betreibst Du jetzt Threadarchäologie?? Hättest ihn besser in Frieden ruhen lassen..... (oder war Dir langweilig?)

Öm ja.. Entschuldigung und so, aber ich wollt nun unbedingt noch wissen, ob der Gute das wirklich pöhse ernst gemeint hat. ó.ò
    Dazu ist hier in der Taverne an neuen Threads nicht soo viel zu sehen, bin mich da eher an die PE gewöhnt.
    Sprich : Alles was hinter Seite 1 ist, ist 2 Tage alt.

Aber ja, ihr könnt den Thread ruhig closen, auch wenn ich nix grosses zu sagen habe.
    Die öffentliche Antwort wär aber lieeep.

Terra

Katan Gast
    Der Quatsch kann auch per PM geregelt werden. Ich hab Morrowind auch schon als ****** Spiel tituliert, wenn ich nicht weiter kam.

So far -> *closed*