Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wann bin ich bereit für bloodmon/tribunal

  1. #1

    wann bin ich bereit für bloodmon/tribunal

    also der titel spricht glaub ich für sich !

    meine skillung sieht so aus

    mfg

    the chosen one

  2. #2
    Theoretisch kannst Du jederzeit einfach ausprobieren, ob Du den Abenteuern in den neuen Welte gewachsen bist. Das heißt, um nach Gramfeste reisen zu können, mußt Du mindestens einmal von Assassinen überfallen worden sein und dieses gemeldet haben, damit Dir der Weg dorthin eröffnet wird.
    Sobald Du den Weg nach Gramfeste gefunden hast, kannst Du einfach hinreisen und Dich umschauen. Wenn Du meinst: das ist mir alles noch zu schwer - reist Du einfach wieder "heim" nach Vvardenfell und übst noch hier und da.
    Und genauso mit Solstheim! Fahr einfach mal hin und schau Dir die neue Umgebung an.

    Natürlich sind die Gegner bei den neuen Abenteuern schwerer. Aber Deine Ausrüstung sieht schon ganz gut aus. Daedrische Axt - besser geht's nicht.

  3. #3
    ich habs schon oft ausprobiert aber ich bin in gramfeste sogar mit meinem stärksten char. abgekratzt!
    aber wo ich nun genau drüber nachdenk hab ich ja noch meine (selbstgebrauten ) unsterblichkeitstränke aber halt nur begrenzt ! und noch mehr zu mixxen is mir zufiel aufwand !

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Warum hast du eigentlich eine schwache Rüstung wie die Dwemerrüstung? Eigentlich ist es ja deine Sache, aber ich würde mir schon eine Ebenerzrüstung besorgen. Ist nicht schwer die zu kriegen, ich hab mir die mal mit Stufe 10 gehohlt (Schwierigkeitsstufe war nicht sehr hoch ).

  5. #5
    Zitat Zitat von Asgard
    Warum hast du eigentlich eine schwache Rüstung wie die Dwemerrüstung? Eigentlich ist es ja deine Sache, aber ich würde mir schon eine Ebenerzrüstung besorgen. Ist nicht schwer die zu kriegen, ich hab mir die mal mit Stufe 10 gehohlt (Schwierigkeitsstufe war nicht sehr hoch ).
    nen mir den besten fundort für ne komplette ebenerzrüstung brauch nämlich wirklich was besseres 8)

  6. #6

    Katan Gast
    Hm... ein bisschen verskillt haste deinen Char schon, wenn ich das mal so anmerken darf... Athletik und Akrobatik steigen schnell genug an, als dass man sie unbedingt als Haupt- und Nebenskill verwenden müsste; Wortgewandtheit und Feilschen treiben mir fast den Schweiß auf die Stirn... ._.

    @ Topic
    Wenn du mit deinem Char dauernd abkratzt, dann würde ich dir empfehlen, dich noch ein wenig auf Vvardenfell in der Wildnis herumzutreiben oder dein Geld an Trainer zu verschachern. Tribunal sollte eigentlich auch so gehen, da kannst du ja ein bisschen in den Kanälen rumrennen. Markiere am Besten irgendeinen sicheren Punkt und teleportiere dich dort mit einem Rückkehrzauber hin, wenn nichts mehr geht. Dann stirbst du nicht so schnell und hast ein gutes Training.
    Solstheim, in Ordnung, da muss man 'ne ganze Menge latschen und trifft auch auf eine Menge starker Gegner. Aber auch da kannst du versuchen, dich langsam vorzutasten. Ist zwar etwas langwierig, aber man trainiert seinen Charakter dadurch ja auch. Von nem Kill darf man sich nicht abbringen lassen.

  7. #7
    Zitat Zitat von the chosen one
    nen mir den besten fundort für ne komplette ebenerzrüstung brauch nämlich wirklich was besseres 8)
    Schau mal auf Ipsissimus' Morrowind-Seite nach. Tabellen -> Fundorte -> Rüstungsteile.
    Es gibt einen Ort, an dem du eine fast komplette Ebenerz-Rüstung herkriegst, allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher, wo.

  8. #8
    In der Deadrischen Ruien bei Ald Velothi treibt sich ´n Hirseknecht mit ner Ebenerzrüstung und ner Daedrischen Axt herum (Levitationstränke mitnehmen!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •