Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: geographisches und politisches

  1. #21
    Wir könnten das jetzt sicherlich allles in "Nein", "Doch" Spams ausarten lassen, doch sind sie kein Paar gewesen. Gut, du kannst das wahrscheinlich besser nachprüfen, da du ja die DV zockst und mein Englisch zum Spieln reicht und nicht zum Lesen in der EV, doch waren die doch kein Paar. Ne, glaub ich einfach nicht. Bzw. wo bleibt das Dragontierchen, dass kann doch bestimmt meine () Aussage bestätigen^^

  2. #22
    Zitat Zitat von Arrax
    Wir könnten das jetzt sicherlich allles in "Nein", "Doch" Spams ausarten lassen, doch sind sie kein Paar gewesen. Gut, du kannst das wahrscheinlich besser nachprüfen, da du ja die DV zockst und mein Englisch zum Spieln reicht und nicht zum Lesen in der EV, doch waren die doch kein Paar. Ne, glaub ich einfach nicht. Bzw. wo bleibt das Dragontierchen, dass kann doch bestimmt meine () Aussage bestätigen^^
    mag sein dass das Dragontierchen (glaub nicht, dass sie wirklich so genannt werden will ) Deine Aussage bestätigt, das Spiel selbst tut es leider nicht. Vielmehr gibt es in mehreren Büchern Hinweise darauf, dass die beiden nach der Schlacht am Roten Berg ein Paar wurden.

    Z.B. ein Zitat aus "Morning Star, Book One of 2920, The Last Year of the First Era"

    Zitat Zitat
    Almalexia lay in her bed of fur, dreaming. Not until the sun burned through her window, infusing the light wood and flesh colors of her chamber in a milky glow did she open her eyes. It was quiet and serene, a stunning reverse of the flavor of her dreams, so full of blood and celebration. For a few moments, she simply stared at the ceiling, trying to sort through her visions.

    In the courtyard of her palace was a boiling pool which steamed in the coolness of the winter morning. At the wave of her hand, it cleared and she saw the face and form of her lover Vivec in his study to the north. She did not want to speak right away: he looked so handsome in his dark red robes, writing his poetry as he did every morning.
    Was Sotha Sil angeht: für die Verschiedenheit der drei Götter hab ich zwar auch keine Erklärung, aber letztendlich war es Sotha Sil, der den Eidbruch überhaupt erst herbeigeführt hat - er hat nämlich, wie Katan bereits bemerkte, die Artefakte zu Studienzwecken und zur Bewachung erhalten und nachdem er die Einsatzmöglichkeiten entdeckt hatte die anderen beiden dazu überredet, mit ihrer Hilfe eine neue Regentschaft als Götter zu errichten, und er schmäht Azura als veraltet und irrelevant. Nachzulesen im BuchThe Battle of Red Mountain, and the Rise and Fall of the Tribunal, das Vivec's Sicht der Ereignisse schildert - und wieso sollte er über die Rolle seines alten Kampf- und Göttergefährten lügen?

    Ich merke immer wieder wie lohnend die Lektüre dieser Bücher doch ist... ist schon eine tolle Welt, die Bethsoft sich da ausgedacht hat

  3. #23
    Zitat Zitat von DeusXMachina
    Ich merke immer wieder wie lohnend die Lektüre dieser Bücher doch ist... ist schon eine tolle Welt, die Bethsoft sich da ausgedacht hat
    Wenn man gerne liest und sich damit beschäftigt. In Zusammenhang mit diesem Satz muss ich immer an diesen gewissen Thread im Gothic-Diskussionsforum denken, wo die Story von vielen Gothic-Fans häufig immer gerne als "mau" bezeichnet wird. Na ja, fiel mir grad ein und musste mal raus. Ich stimme dir nämlich vollkommen zu, die Welt ist wirklich klasse gemacht mit ihrem ganzen Hintergrund etc., ich habe mir auch Mühe gegeben, während des Mainquests so viel Infos wie möglich zu bekommen durch das Lesen der Dokumente, die einem zur Verfügung gestellt wurden.

  4. #24
    Zitat Zitat von Biff - Badreiniger
    -sheograth: eine insel im norden vvardenfells, nur spärrrlich besiedelt, eigentlich gar nicht (bis auf dagon fell)
    -rote berg: ein vulkan in der mitte der insel, heimat von allen anhängern des 6. hauses

    die regierung von morrowind liegt in gramfeste, die von vvardenfell in ebenherz, die regierung von tamriel in cydorill.


    stimmt das alles so? lässt sich noch irgendetwas ergänzen?
    also zu sheograth sind die ganzen inseln in der ecke im norden. name stammt wohl vom tempel der dem gott geweiht ist evtl war dort irgendwas größeres kA(Vermutung!)

    zum roten berg kannst du noch was ergänzen wenn es dir beliebt. ich habe irgendwo gelesen, weiß gerade echt nicht wo, das drachen dort lebten weil den drachen anscheinend die umgebung+das klima gefielen. sie verschwanden aber, weiß niemand wohin - wer folgt auch schon drachen ^^, weil sie ständig von den klippenläufern belästigt wurden. war wohl so, dass die sich nur umdrehen mussten und da waren haufen klippenläufer.

    achja bethesda meinte es gäbe keine pferde in morrowind, weil diese das gras nicht vertragen würden ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •