Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: geographisches und politisches

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vivec und Almalexia verheiratet? Nene, unter dem Tribunal gab es keine Ehen, lediglich Nerevar und eben Almalexia waren verheiratet, Vivec und Almalexia definitiv nicht, nein, das steht auch in keinem Buch geschrieben, nicht in der "Sonnenuntergangsserie" (Oder wie auch immer diese Bücher hiessen die Geschehnisse in der Geschichte Morrowinds abspielen) noch in den ganzen Religiösen Übersichten und Büchern des Tempels, sie (Tribunal insgesam) haben lediglich ein ziemlich gutes freundschaftliches Gesamtverhältnis, wobei mir Vivec immer wie der passivste was diese Freundschaft angeht vorkam, er war aber in den anderen Dingen wie Krieg gegen Cyrodiil und Verhandlungen etc. immer derjenige der das regelte, sei es als Diplomat oder Oberster Dunmerischer Heerführer. Almalexia und Sotha Sil hingegen kümmerten sich meist um Daedra-Lords die Morrowind von innen heraus bedrohten und um das einfache Volk, wobei Sotha Sil meist in seiner Uhrwerkstadt brütete, Almalexia aber immer unterstüzte.

Das zum Tribunal^^

Und zu Dagoth bzw der "göttlichen" Strafe:

Nunja ich vermute mal, dass Dagoth dem Wahnsinn anheimfiel, als er der Macht der Artefakte alleine ausgesetzt war und ihn letztenendes die Versuchung packte, die Macht die Kagrenac freisetzen konnte ebenfalls zu Besitzen. Ich vermute das es insgesamt die Versuchung der Artefakte war. Aber so sicher bin ich mir da auch nicht.

Zur Strafe von Azura und dem Aussehen der Götter würde ich zu den Göttern sagen, dass das am Maß des Verrates gemessen wurde, nur das vivec halb-halb ist, darauf habe ich nie wirklich geachtet, für mich war er immer nur nen Gott der zu arm für Klamotten ist.
    Und die Chimer wurden ja zu den Dunmern wegen des Verrates des Tribunals an Nerevar bzw des Brechen des Eides auf Azura, da sind wir uns einig^^

Katan Gast
    Zitat Zitat von Arrax
    Vivec und Almalexia verheiratet?
    Doch, das habe ich gelesen. Während Sotha Sil die Artefakte studierte, hat sich Almalexia Vivec geschnappt. In Ordnung, ob die beiden geheiratet haben, kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, aber ein Pärchen waren sie definitiv.