Natürlich. Aber ich garantiere dir, du bereust es wenn du die DV kaufst. So, und ich gebe hier jetzt einmal die wohl häufigste Erklärung im Forum ab, nach "Was muss ich jetzt tun?!?"

Also, alles in Morrowind wird durch eine ID festgelegt. Jedes Item, jeder NPC, jedes Monster udn jeder Zauberspruch. Zusätzlich zur ID hat es auch einen Namen, nämlich den den du im Spiel siehst. Will man jetzt MW in eine andere Sprache übersetzen wechselt man einfach die Namen, nicht aber die ID aus und alles funktioniert gut. Und so haben sie es auch gemacht. Nur derjenige der das System der Cells (also einfach gesagt die ganzen sachen in denen du herumläufst) einbauen solte war offensichtlich ein Vollidiot oder hatte keine richtigen Befehle bekommen. Die Cells nämlich haben keine ID sondern werden nur anhand des Namens erkannt. Und diesen namen musste man umändern als man es auf Deusch übersetzt hat. Und diese Unüberlegtheit hat nicht nur den Aufwand des Übersetzerteams ungefähr verfünfacht sondern verhindert nun auch das man Plugins die sich auf die englische Version beziehen in die Deutsche einbaut. Die EV-PIs wollen auf eine Cell namens z.B "Ebonheart" zugreifen, nur gibt es die in einer DV nicht weil es dort "Ebenherz" heißt. Und deshalb funktioniert es nicht. Nun lassen sich kleinere PIs die nur Interior Cells (also alles was nicht Welt ist) oder neue Items einfügen relativ leicht mit etwas Arbeit im Construction Set (der Editor von Morrowind) nachbearbeiten (deshalb rate ich jedem MW-Spieler mit den Grundfunktionen des Editors umgehen zu können, auch wenn er gar keine Mods erstellen will) , bei größeren die viele Verweise auf EV-Cells haben ist das aber kaum möglich.

Nun gibt es aber Massenweise EV-Plugins und im Vergleich nur eine minimale Anzahl an DV-Plugins.

Also leg dir die Englische Version zu, wenn du nicht Englisch kannst dann solltest du ohnehin jetzt anfangen es zu lernen, da sind Englische PC-Games ein guter Anfang.