Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MW N00b bruacht Hilfe...gg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Willkommen in der grossen bunten Welt von Morrowind! Ist sie zu gross, bist du zu klein!
    2. Es sind einige Threads mit von Fachleuten empfohlenen Plug Ins oben angepinnt, da muss doch was für dich dabei sein. Du wirst dir leider einen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung bilden müssen.
    3. "Better Bodies" und ein Headreplacer (tauscht die Köpfe aus) sind Pflicht! Also ich hab schon grosse Augen gemacht, als ich nach dieser Installation im "Haus der irdischen Freuden" zu Besuch war. Das Auge spielt ja mit, nich wahr?

Zitat Zitat von Brokkr
    1. Willkommen in der grossen bunten Welt von Morrowind! Ist sie zu gross, bist du zu klein!
    2. Es sind einige Threads mit von Fachleuten empfohlenen Plug Ins oben angepinnt, da muss doch was für dich dabei sein. Du wirst dir leider einen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung bilden müssen.
    3. "Better Bodies" und ein Headreplacer (tauscht die Köpfe aus) sind Pflicht! Also ich hab schon grosse Augen gemacht, als ich nach dieser Installation im "Haus der irdischen Freuden" zu Besuch war. Das Auge spielt ja mit, nich wahr?
    Und ob das Auge mitspielt^^. Gut, merk ich mir schon mal die beiden vor. Danke erstmal für deine Hilfe.
    Sicher werd ich mir auch meine Meinung dazu bilden, aber vorher muss ich wissen, was möglich ist und was ich ausprobieren kann, damit ich eben mir eine Meinung bilden kann. Danke schon mal für den Tipp.