Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwertscheiden vervielfältigen sich

Users Awaiting Email Confirmation

Schwertscheiden vervielfältigen sich

Ich habe das Plugin 'Ninja-Swords' installiert (echt coole Waffen ). Das Plugin läuft eigentlich ohne Probleme, aber manchmal verdoppelt sich die Schwertscheide meines Schwertes aus irgendeinen Grund. Ich weiß nicht wann es passiert aber es nervt ziemlich.
    Weiß irgendjemand warum dass so ist?

PS: Fals irgendjemand die Mod auch hat, wie findet ihr die Schwerter? Ich find sie klasse, sie wiegen nicht sehr viel, sehen cool aus und machen meiner Meinung nach viel Schaden. Das beste ist aber der Preis

Der Preis kommt sogar in reality in etwa hin. Ich kenne jemanden (Aikidoka), der sammelt Samurai-Schwerter. Für eins davon bekommt man ein gutes Einfamilienhaus (120.000 Euro).

Zu Deinem Problem: Du könntest die neueste Wrye Mash Version 0.41 installieren und auf Dein savegame ansetzen:

* Remove doubles. Remove all instances of doors or creatures -- that will definitely remove their doubles! Note however, that the removers included with Mash do not (for good reason!) remove unique creatures or doors (so they may still be doubled) And of course, doors will now be locked and any killed creatures will be revived.

http://home.earthlink.net/~wrye_modder/morrowind.html

Geht das auch mit der DV?

Zitat Zitat von Asgard
    Geht das auch mit der DV?
    Ja.

Die Installation sieht etwas haarig aus, erst muß Python dann wython installiert werden, dann wrye mash und der desktop link muß angepasst werden (das sieht aber schlimmer aus, als es ist). Es lohnt sich! Es ist das EINZIGE tool, mit dem man Plugins sauber updaten oder entfernen oder in der Ladereihenfolge verschieben kann (inzwischen kann es noch viel mehr, wie doubletten entfernen, Referenzen in savegames korrigieren, creature respawn points entfernen [sprich: ein creature remover per Halbautomatik] etc.).

wo hastn du ninja swords her, geht das auch ohne addons. Ich hoffe mal das gibts jetzt nicht hier schon irgendwo verlinkt, und ich bin einfach nur zu doof dazu.

Das 'Ninja-Swords-Plugin' benötigt Tribunal und Bloodmoon. Ob es eine EV davon gibt weiß ich net, aber hier ist der Link für die DV: vvardenfell.atspace.org Da musst du dann auf 'Downlowds und Mods' und dann auf 'Händler'.

PS: Die Händlerin die die Schwerter verkauft hat 1.000.000 Draken. 8)