-
Veteran
asso, ich hab mir die immer voll kompliziert runtergeschrieben, und da steht dann drinn, wo ich daten dreintun muss? danke. Und hab shcon wieder ne frage:
Hab jetzt Nachtelfen als plugIn drauf, und die rüstung ist ja goil, auch für den mann, bis auf ein paar sachen. Das oberteil sieht ja einfach nur schw*l aus, und diese nachtelfenrüstung sollte eben sein abendanzug sein, aber so kann er ned gehen, wohin uach immer. Also ich weis ned was dazupassen würde, und dann wüsste ich halt gern, wo ich das herkrieg. und die hose ist ja wohl eher für dafür gedacht, dass ich meinen char mal im haus der irdischen freuden auftrete, aber da nimm ich eben ne extravagante blaue hose. Aber falls ihr auch da was wisst dann sagts mir bitte. Die vulkanglassachen passen ja noch dazu wenn man ein auge zudrückt, aber mir wäre dann doch etwas schickeres lieber
edit: als ich bei nem nachtelfenbogenschützen vorbeiging kam volgende meldung,
MP3 Voice file not found: data files\sound\Vo\NE\F_Greeting10.mp3
Sound file not found: data files\sound\Vo\NE\F_Greeting10.wav
danach gin gihc an einer zweiten vorbei und es kam folgende meldung
MP3 Voice file not found: data files\sound\Vo\NE\F_Greeting10.mp3
Sound file not found: data files\sound\Vo\NE\F_Greeting10.wav
MP3 Voice file not found: data files\sound\Vo\NE\F_Greeting9.mp3
Sound file not found: data files\sound\Vo\NE\F_Greeting9.wav
jetzt kamen bei einer anderen nachtelfe folgende meldungen, sie kommen immer dann,m wenn sie mti mir sprechen wollen (jetzt nicht mit schrift, sondern wenn sie die üblichen sätze sagen). ich bin dreimal hingegaangen und jedesmal kam eine dieser drei dingsis
MP3 Voice file not found: data files\sound\Vo\NE\F_Battlecry7.mp3
Sound file not found: data files\sound\Vo\NE\F_Battlecry7.wav
MP3 Voice file not found: data files\sound\Vo\NE\F_Battlecry6.mp3
edit: asso, die ganzen fehler hab ich jetzt glaub ich gelöst, ich schreibs nur mal rein, um zu wissen, dass es auch richtig ist. Also ich hab vergessen die ganzen Meshesorder und soundsordner uns usw. vom Datafilesordner von Nightelves in den Meshesordner vom Morrowind-Data Files kopieren oda? kann ich dazu dan ganzen ordner kopieren und dann seinen namen ändern, oder muss ich alle datein einzelnreinkopieren?