-
Ritter
Für einen Neuankömmling ohne Geld ist Alchemie eigentlich unentbehrlich. Hat man sich erstmal das kleine Töpfchen bei Arillle gekauft, geht es los mit Blumen- und Pilzepflücken. Alles rund um Seyda Neen wird abgegrast und zu Tränken verarbeitet. Die meisten davon darf man nicht trinken, gar furchtbar ist die Wirkung
- aber man kann sie ja verkaufen.
Obendrein wird man zwar angebrüllt, aber nicht bei den Wachen angezeigt, wenn man in den Häusern von Seyda Neen nach Lust und Laune aus Körben, Säcken und Kisten die Ingredienzien stiehlt und diese ebenfalls zu Tränken verarbeitet.
So verdienen meine Chars ihre ersten Draken - und werden auch noch unheimlich intelligent dabei. §lehrer
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln