Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Skelette, zu schwach usw.

Skelette, zu schwach usw.

hi leute

ich habe da ein prob nämlich habe ich den zweiten quest von der kriegergilde bekommen (ald ruhn) und muss nach sargon jetzt hat es dort 2 skelette mit bogen bei denen ich keine chance habe wie kann ich die beseitigen oder um gehen (ich habe keine spruchrollen), und wie kann ich mit dem bogen zielen

Zitat Zitat von MegaRazor
    hi leute

ich habe da ein prob nämlich habe ich den zweiten quest von der kriegergilde bekommen (ald ruhn) und muss nach sargon jetzt hat es dort 2 skelette mit bogen bei denen ich keine chance habe wie kann ich die beseitigen oder um gehen (ich habe keine spruchrollen), und wie kann ich mit dem bogen zielen
    Benutze einen Unsichtsbarkeitszauber, gibt's in der Magiergilde, bei Alchemisten etc.
    Um mit dem Bogen zu zielen, wechsle in die 1st-Person-Ansicht (Tab) und achte darauf, dass das Fadenkreuz aktiviert ist, mit welchem du zielen kannst.

Was das mit dem bogen zielen angeht schein mir ego ansicht am bestens, ansonsten halte den bogen mölichst so, dass dein char gerade steht, bogen auf kopfhöhe und ab damit, dass entspricht in etwa nem graden schuss, ich ziehe armbrüste dem bogen vor aber so müsste as sein

dort wo die skeltte waren war ich falsch habe jetzt die richtige höhle aber ich schaffe es nicht die zu besiegen die dort drin sind kann mir wer helfen (ohne einen weiten weg auf mich zu nehmen) ich habe den schwirigkeitsgrad schon auf -100 und den ki radius auf 0

naja, vielleicht noch etwas leveln, oder stärkere Waffen und Rüstungen holen. Oder hol dir ein paar tränke und Spruchrolln. So schwer sind skellette aber nicht, na gut, wenn ich die ersten bekämpfe bin ich immer schon level 20.

dan werde ich mich wohl oder übel auf machen müssen in die nächste stadt um son zeugs zu kaufen und noch etwas zu leveln ich bin lvl 3 schon fast 4