mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von One winged Angel
    Man, ich hab ne Schwester und weiss nix davon...
    Wußt ichs doch, Bruderherz!

Mittlerweile besitze ich noch Kingdom Hearts, ansonsten schnorre ich bei meinem "anderen" Bruder...hihi.

Ich muß zu meiner Verteidigung aber noch sagen, daß ich zuvor sehr lange meinen Lieblingsgebrauchthändler gelöchert habe (von wegen Preislage), bis ich meine PS2 dann endlich bekam.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

hehe, das hab ich auch gemacht(vielleicht sind wir ja eine riesengroße famile? ) , also mir ne ps2 extra für ffX angelegt. obwohl, von wegen ich das war so: mein kleiner bruder hatte geburtstag und wusste nicht was er sich wünschen sollte, also hab ich meine eltern ein bisschen belabert, ihm ne ps2 zu kaufen. naja, er spielt zwar auch gern damit aber hauptsächlich nutz ich sie. wah, ich bin gemein, der arme junge...
    It's all in the mind y'know..

Also ich kann mich zwar wahnsinnig für FF/Squaregames begeistern, aber ich würde keine wirklich extremen Sachen dafür machen. Ok wie FFIX rauskam habe ich um 8 Uhr schon vor der Tür gewartet nur um es möglichst bald zu haben... aber sonst...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich würde auch nix ausgefallenes für ein FF machen und ich verhalte mich bei FF auch nicht anders als bei irgendeinem anderem Spiel, das meinem Gefallen entspricht.

Ich habe schon ein bisserl was an FF Merchandise, aber ich würde dafür nie irgendwas extremes machen. Wenn ich irgendwo was entdecke, was mir gefällt, schreibe ich meinem Kollegen in Japan eine Mail und frage ob und für wieviel er die Sache kaufen kann. Dann warte ich die Antwort ab, und wenn ich mit dem Preis einverstanden bin, schicke ich ihn shoppen.

Das mache ich aber nicht für für FF Zeugs, eigentlich schicke ich den Guten auch zu jedem guten Spielerelease (natürlich nur Games die mich interessieren) in Japan zum shoppen.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

@ Chocobo
    Woah, ich beneide dich, so einen Freund hätte ich auch gern...
    Sind die Sachen in Japan teuer? Musst du viel für Versand etc. zahlen?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Chocobo
    Woah, ich beneide dich, so einen Freund hätte ich auch gern...
    Sind die Sachen in Japan teuer? Musst du viel für Versand etc. zahlen?
    Das Porto ist eigentlich das schlimmste, aber im Allgemeinen lohnt es sich schon in Japan zu bestellen. Schau dir z.B. mal dieses Ebay-Auktion an.

Die Chocobo Figur ist dort schon über 100 Euro wert, aber wenn ich den gleichen Artikel bei Digicube in Japan bestelle, kostet mich die Figur nur 1500 Yen, was in etwa 11 Euro entspricht. Das ist also schon ein kleiner Unterschied. Meistens machen wir bei meinem Kollegen Sammelbestellung, dass heißt, dass gleich mehrere Leute mitbestellen.

Bei einem Paket gehen aber für mich meistens schon so an die 20-30 Euro Versand drauf, dafür sind dann aber auch gleich ein paar Sachen mehr für mich drinne. Und außerdem wählen wir meist einen sehr schnellen und versicherten Versand. Aber auch wenn ich letztendlich recht viel Transportkosten zahlen muss, so rechnet es sich eigentlich immer im Vergleich zu einem "Kauf in Deutschland".

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

ich buy mir nur die games ~
    Zuuuug fahrn zuuuug fahrn nimm uns mit in die feeeerneeee nimm uns mit in die zuuuuukuuuuunft~~
    XD

@ Lucleonhart und Hyperion
    Hey, was soll das heißen, man erkennt, dass der Thread von mir
    ist??
    Leute, ihr lest zu viel von mir.
    Aber ich möchte nur eins klarstellen.
    Die Sachen, die oben aufgeführt sind, sind nur Beispiele.
    Mit mir haben die nix zu tun. (eh.. na ja, eins vielleicht.)

Also, nicht wieder gleich aufregen!

Und allgemein...
    Na ja.. Ich find's 'n bischen schade. hatte nämlich gehofft, ich krieg hier 'n paar interessante Dinge zu hören. Aber so'n richtiger "Freak" ist hier wohl nicht dabei. Schade..
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Und allgemein...
    Na ja.. Ich find's 'n bischen schade. hatte nämlich gehofft, ich krieg hier 'n paar interessante Dinge zu hören. Aber so'n richtiger "Freak" ist hier wohl nicht dabei. Schade..
    Hey, und was ist mit dir??? Ich schätze, daß es schwierig wird, mit dir gleichzuziehen...

Naja, vielleicht kommt ja noch was, solche Outings brauchen halt seine Zeit...
    Außerdem: Du hättest meine Hände nach meiner kleinen Bastelorgie sehen müssen...daß ich meine "Wertvollen Künstlerhände" (...kein Kommentar ) solchen Torturen aussetze, nur um ein paar FF7-Pappkamaraden an der Wand hängen zu haben, ist schon fast... ... ...blöde. Das ist wirklich blöde. §ironie

Wenns dich tröstet, ich hab mal angefangen, einen Dojinshi zu zeichnen, das wurde aber langweilig mit der Zeit...das ist zwar nicht freakig, aber schon ziemlich devot in meinen Augen...

Edit: Ich grübele gerade, was devot eigentlich bedeutet...war nicht ganz das, was ich wollte...hingebungsvoll paßt besser.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.05.2003 um 22:25 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Sephiroth's Angel: Also Freak.....hmmmm, sind wir nicht alle ein bisschen *aehem* Bluna oder sowas?

Und vielleicht hat Vince gar nicht so unrecht. Vielleicht sind wir ja alle Freaks, aber neben Dir sehen wir wie die Chorknaben aus

§doof und ich weiss das auch, darf man mir auch nicht uebelnehmen

Das Härteste was ich für FF gemacht habe war meine Eltern vollzulaber,damit ich nen Satz FF8 Giguren(Squall,Xell,Selphie und Edea) bekomme...
    Puh,war ganz schön schwer
    Und ich hab mir nur für FFT Advance(wenns denn endlich mal kommt) einen GameBoy Advance SP angeschaft(nagut und für Breath of Fire 1+2)
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Also ich tu nicht wirklich etwas für Final Fantasy...außer die Spiele kaufen. Ich besitze also auch keinerlei Fanartikel abgesehen von so einer FF Figur die ich bei Squarenet gewonnen hab (*freu*). Und würde auch nichts besonderes für ff tun...wie haare färben oder sowas...

hm ich schein hier wohl der größte freak zu sein dumdidum.....na ja egal.ich stehe ja auch dazu

So richtig "freaky" war auch ich noch nie...Die PS2 hab ich mir allerdings schon hauptsächlich wegen FF gekauft. Allerdings wars eher so, dass ich mir eh ne Next-Gen-Konsole gekauft hätte, und da FF nunmal auffer PS2 raus kommt/kam, naja, so fiel die Wahl halt darauf. An Merchandise hab ich auch nicht die Riesenauswahl, lediglich drei OST's hab ich...Ach ja, und ein Artbook, aber das wars...
    Sonst versuch ich halt, mir die Spiele möglichst beim Release zu besorgen. Aber das isses dann.
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Hab' mir eigentlich auch nur die PS2 für FF geholt(aber warum ihr alle nur wegen 10, es gibt doch jetzt 1,2,4,5,6,7,8,9 und 10 und dann kommt 12), ich wollte immer 'nen Cube haben!(Hab' ich auch)
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@ Vincent D. Vanderol und One winged Angel

Hn..
    Sooo schlimm bin ich doch gar nicht.
    Ich bin halt nur ein bischen "anders".
    Liegt aber wohl nur an meiner Einstellung zu Sephiroth.

Aber trotzdem bin ich ein wenig verwundert.

Keiner, der sich ein bischen sonderbar in Bezug auf FF verhält.
    Oih.. bin wohl doch, der einzige Sonderling hier.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich halte nicht viel für FF Merchandise.. daher würd ich wohl nciht viel dafür machen.. aber wenn es um die spiele geht siehts natürlich anders aus!

Hey, meine PS2 hab ich auch geholt, um FFX zu spielen
    Ebenfalls gebraucht bei ebay ersteigert ^^

Leider hat sich die Schule etc. erübrigt, deshalb würde das bei meinen Elern nicht mehr ziehen, mir für eine 1 ein Artbook zu spendieren (btw: ohne angeben zu wollen, aber eine zeitlang wären meine Eltern dann auch echt arm gewesen ).

Außerdem habe ich mir FFX-2 auf japanisch organisiert, einfach um zu den ersten zu gehören, die dieses Spiel zocken - obwohl ich die Hälfte nicht verstehe - hab damals (als ich noch nicht NTSC fähig war), mir FFIX auf PAL patchen lassen, einfach, um es durch zu haben, bevor es in D erscheint (ich fiese Kuh - aber inzwischen klappt es mit dem importieren doch besser).

Hmm....

... ich hab auch xtra 'ne ps2 wegen ffx bekommen. ich hab meiner Omi
    erzählt, dass irgendwann FF: Chrystal Chronicals für den Gamecube
    rauskommt, da ist sie einfach heute in die Stadt und hat mir einen
    gekauft! Meine Omi is cooooool...

Ich würd Japanisch lernen und nach Japan fahren um Sachen von ff zu kaufen!

@sephis angel O_O und was ist mit mir?? ich bin doch wohl auch ein ziemlicher freak wenn ich shcon mit ne papp figur von meinem angebeteten ins Bett gehe *rofl*