mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Und allgemein...
    Na ja.. Ich find's 'n bischen schade. hatte nämlich gehofft, ich krieg hier 'n paar interessante Dinge zu hören. Aber so'n richtiger "Freak" ist hier wohl nicht dabei. Schade..
    Hey, und was ist mit dir??? Ich schätze, daß es schwierig wird, mit dir gleichzuziehen...

Naja, vielleicht kommt ja noch was, solche Outings brauchen halt seine Zeit...
    Außerdem: Du hättest meine Hände nach meiner kleinen Bastelorgie sehen müssen...daß ich meine "Wertvollen Künstlerhände" (...kein Kommentar ) solchen Torturen aussetze, nur um ein paar FF7-Pappkamaraden an der Wand hängen zu haben, ist schon fast... ... ...blöde. Das ist wirklich blöde. §ironie

Wenns dich tröstet, ich hab mal angefangen, einen Dojinshi zu zeichnen, das wurde aber langweilig mit der Zeit...das ist zwar nicht freakig, aber schon ziemlich devot in meinen Augen...

Edit: Ich grübele gerade, was devot eigentlich bedeutet...war nicht ganz das, was ich wollte...hingebungsvoll paßt besser.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.05.2003 um 22:25 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó