also da mir mein Vater damals gesagt hat er müsse in 2 tagen FFIX wiederzurückgeben(ich hatte es scho länger nur nun wurd die zeit knapp) weil er sich die US Version für mich nur geliehen hat, habe ich es sausen gelassen für Französisch zu lernen. ich wollte an dem Tag eigentlich shcön lernen nur das ging dann nimma wiel ichs unbedingt zu ende zoggn wollte. nun gut ich zock bis 1 uhr morgens habs tatsächlich geschafft bin voller Freude.......und hab am nexten Tach ne 5 in Franze geschrieben..zudem war das Spiel noch 2 weitere Tage zu Hause, weil mein Vater es dann irgendwie vergessen hatte.schien ja wohl doch nicht so dringend gewesen zu sein, wie zuerst gesagt.![]()
ich war dann doch shcon ziemlich wütend. aba in dem Moment..bzw. in dieser Nacht war mir dann FF9 lieber als ne gute Note in Franze *ggg*
![]()
@Frisuren mit 12/13 habe ich mir die Haare öfter so wie Aerith gemacht bzw. ich habe es zumindest versucht *rofl* und ich hab mal umarmender Weise meinen großen Papp-Cloud mit ins Bett genommen *roflwech*ääähm ja weitere Peinlichkeiten erspar ich euch hier lieber
![]()
![]()