mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    @ Yuna
    Hn.. na ja, also für meine Verhältnisse wär' das harmlos. o_o

Aber stimmt. Im Vergleich zu den meisten hier, ist das schon "freakig".
    Ach man, Leute kommt.
    Habt ihr noch nie was gagamäßiges für oder im Zeichen von FF gemacht?
    Nicht mal Cosplay oder so 'was?
    Man... wie.. langweilig... §doz
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

da fällt mir noch was ein.ich hab ma aus langeweile ne talkshow geguckt und da sah einer aus wie cloud...gleiches alter gleiches muskelshirt iner gleichen fabre O_O nur noch durchtrainierter ich habe fast den fernseher angesabbert...ich wollte sofort die nummer von pro7 haben und die numma von der talkshow und diesen kerl habeeeen. ich hab dann aber doch alles abgeblasen weil ich da noch 13 oder so war ..öhm ich glaub das wär nicht wirklich gut gekommen *fg* also habe ich monatelang diesen Kerl hintergetrauert und dachte mir immer: wuäääh mein Cloud da war er in echt ;-; heutzutage hätte ich damit aber keine probs mehr ich würd da sofort anrufen. XDDDD ( natürlich nur wenn der dann grad single ist oder nix vona freundin erwähnt wird) ausserdem wenn ich wieder geld habe kaufe ich mir Cloud als SD knuddelfigur zum kuschääääln. und aerith vielleicht auch....dann kann ich böse sachen mit den knuddelkuschelpüppchen nachspielen *rofl*

Also wenn ich diese Figur besäße, würde ich sie mir auf ein Altärchen stellen und sie von morgens bis abends anbeten...warum muß alles immer nur so teuer sein...schnief.
    SA: Falls du die besitzt, komme ich dich mal besuchen und bete bei dir... §multi
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Eh... wie kommst du drauf, dass ich die habe? *drop*

Nein, Spaß an den Scherz.
    Klar hab ich die Kotobukiya Statue von Vinz.
    Ich hab die Reihe komplett.
    Nur das Highwind Modelkit fehlt! Davon will ich sofort noch eins!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

also, mein schlafzimmer ist regelrecht mit squallpostern tapeziert ^^
    sonst hab ich noch die kartenspiele, fast alle figuren hat mein freund, ne uhr von ff8, und sonst noch so einiges...

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

kourin Gast
    nee, nicht wirklich... hab aber leider auch kaum gelegenheit dazu d.h. es gibt kaum möglichkeit, so stuff herzubekommen (ausgenommen i-net jetzt mal)... *seufz* das ist der nachteil an österreich und wenn ich mir meine haare färben würde, würden mich meine eltern wohl umbringen naja, aber mir gefallen manche frisurschnitte eigentlich... wenn ich mir mal wieder die haare schneiden lasse, dann vielleicht so wie z.b. yunas haarschnitt *fg* (nach hinten hin länger)

Ich hab letztes Jahr meine Freundin in punkto
    FFX missbrauch *hihihi*
    Wir hatten uns grad für die Abschluss Feier vorbereitet
    als sie mich fragte ob ich ihr die Haare machen würde, sie hat total lange schwarze Haare und ich dachte mir: Hm die könntes du wie bei Lulu frisieren! Ne halbe stund später hatte sie dann fast die gleiche Friesur wie Lulu.
    Als sie sich im Spiegel betrachtete bekam sie ein schock und fragte mich ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte und ich glaub sie sagte noch etwas wie sie möchte nicht wie eine Spielfigur aussehen, sie ist halt ein echter FF hasser.
    Ich konnte sie trozdem noch überreden so zu Feier zugehen und das beste ist kommt noch alle haben sie gelobt wie schön sie ihre Haare heute trägt.