mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie faaar darf man gehen??

Ehm..
    ist vielleicht 'ne komische Frage, aber...
    Wie weit würdet ihr für FF-Spiele oder Merchandise gehen?

Ich meine solche Sachen wie;
    - für eine Klausur richtig pauken, weil man versprochen bekommen hat, dass man ein FF-Artbook bekommt, wenn man zur Abwechslung mal 'ne 1 schreibt
    oder
    -20Kg abhungern für eine Sephiroth-Bandai-Figur
    (oder so was ähnliches)

Oder schreibt, wie weit ihr für FF geht, zum Beispiel..
    -färbt ihr euch die Haare wie euer Lieblingsheld?
    - versucht ihr, wie er/sie zu sein
    - habt ihr euer Zimmer mit Postern tapeziert?
    - könnt ihr den kompletten Text eures Lieblings-Game's auswendig?

Oder laßt ihr Spiel einfach Spiel sein?
    Immer her mit den Antworten!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Nicht bös gemeint, wirklich nicht!!! Aber als ich den Titel las, wusst ich, vom wem es ist!

@Topic: Mmmh, da fällt mir nur ein, das ich öfters überlege was ich tun würde um Japanisch zu können, um FFX-2 z.B. schon jetzt zu haben. *arks* Aber sonst...

[EDIT:] Oha! Was hab ich denn da fürn Rang?!?
    Geändert von Lucleonhart (20.05.2003 um 18:31 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    das einzig was ich für ff tue ist die games kaufen und das wars schon

Für eines der Final Fantasy Spiele würde ich schon richtig weit gehen:
    Gut, ich würde nich heulen, wenn ich es nicht bekäme, sauer oder bockig währe ich schon.

Ich werder nicht dafür belohnt, wenn ich gut Noten schreibe...
    ch schreibe sie und werde damit selbst glücklich...

Da ich meistens kein Geld habe, um mir ein Spiel zu holen, habe ich auch daher fast immer schlechte Laune §jam §laber

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Nicht bös gemeint, wirklich nicht!!! Aber als ich den Titel las, wusst ich, vom wem es ist!
    Da bist du nicht der einzige.

@Topic
    Da ich nur die Spiele und der eine oder andere OST kaufe (und dann ist es auch schon fertig mit FF), und dies meine finanziellen Möglichkeiten nicht übersteigt, muss ich nichts dafür tun.

Aber auch Allgemein kann man mich zu nichts zwingen. Dafür bin ich einfach zu stolz, dass ich etwas mehr Mühe gebe, nur um etwas zu erhalten.

Zitat Zitat
    Oha! Was hab ich denn da fürn Rang?!?
    Ja! Ich wollte dir schon beinahe zum Super-Mod.-Posten gratulieren. Diese blauen Sternchen sind aber auch so 'was von trügerisch.
    btw. hab' leider kein Webspace für den Sternchen-Thread.

Edit: Hat sich erledigt. Zack hat es bereits gepostet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    [EDIT:] Oha! Was hab ich denn da fürn Rang?!?
    Bist schon im Sternchenthread damit verewigt.

Ich würde überhaupt nichts dafür tun, ich bekomme meine Spiele geschenkt, ich bekomme meine OST's geschenkt: was FF angeht, werde ich richtig verwöhnt, einfach so. Schön, wenn man solche Freunde hat und nette Söhne.

Achja: manche Merchandise Produkte bekomme ich auch noch geschenkt.

Upps, ein Edit von Hyperion - nicht gesehen.

Naja ich würd sicher einiges machen und das nicht nur für FF Merchandise
    Zitat Zitat
    - für eine Klausur richtig pauken, weil man versprochen bekommen hat, dass man ein FF-Artbook bekommt, wenn man zur Abwechslung mal 'ne 1 schreibt
    Gar keine schlechte Idee. Ich sprech mal meine Eltern drauf an...
    Zitat Zitat
    -färbt ihr euch die Haare wie euer Lieblingsheld?
    Bräuchte ich gar nicht Müsste mir nur die Haare etwas länger wachsen lassen und dann mit ordentlich Haargel stylen, dann kann ich mir locker ne Squall Frisur machen ^^
    Zitat Zitat
    - habt ihr euer Zimmer mit Postern tapeziert?
    Wenn ich Poster hätte... -.-"
    Zitat Zitat
    Meinst du des ganzen Spiels oder nur den Text der Vocal Songs? O.o Zweiteres trifft aber auf mich zu ^-^

Aber ich würd einiges machen für diese geile Kotobukiya Figuren von Rinoa und Squall... o.o'

Das "härteste", was ich bis jetzt für FF getan hab, ist mir extra für FFX ne PS2 anzuschaffen (das Game bekam ich von meinem Bruder spendiert ), zum Glück recht günstig, da gebraucht...
    ansonsten habe ich mich noch für meine Black Mages-CD in Unkosten gestürzt und mich bei Ebay zwecks Merchandise-Jagd registrieren lassen, da halte ich mich aber zurück.

Was die nicht finanzielle Seite betrifft...ich hab mir einen Handkrampf geholt für mein RedXIII-Window Colour und mir ein paar Schlitzer beim Basteln meiner Vince- und Seph-Pappkamaraden eingehandelt...AUTSCH...Cloud und Cid habe ich verschenkt...ich könnte eigentlich noch Tifa und Aeris machen...*schnell veschwindet und Pappe kaufen geht* §multi
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

nicht mehr als für andere spiele, ggf. es importieren wenn es keine deutsche version gibt, ansonsten normal kaufen, von gesamten OSTs oder Artbooks halte ich nicht sonderlich viel, allerdings gibt's ausnahmen

wow, die eltern würd ich mal gern haben, die mich für gute noten belohnen 0_o'
    aber wenn ich für eine (oder mehrere) gute noten ein FF-Artbook bekommen würde...aslo dann würd ich richtig pauken. so büffeln wie ich noch nie in meinem leben gebüfelt habe^^
    Lümmel....

Ich werde auch nur bockig wenn ich den neuesten teil nicht kaufen konnte habe es aber immer dann von meinen eltern vorgelegt bekommen.
    Und die Remake teile für psx lasse ich mir zum geburtstag, ostern,
    weihnachten schenken

Ich möchte die neuesten Teile auch immer sofort haben aber solche extremen Sachen mache ich nicht. Die härteste Anstrengung war als ich einmal mit einem Kumpel in die City mit dem Bus gefahren bin. Um Acht Uhr morgens. Allerdings ist das irgendwie nicht schlimm. Ich hatte nur die Sorge das ich keins mehr erwische und ich umsonst das Busgeld bezahlt habe.
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

Wenn ich weiß das ein FF rauskommt leg ich mir was auf die Seite und kann mir das Spiel gleich kaufen.
    Ich kann es sowieso net verstehen das manche Leute ständig pleite sind.

gar nicht, da mich merchandise nicht interessiert und ich mir meine spiele eh immer selber kaufe.
    Zitat Zitat
    hmmm ... so einige passagen aus so einigen games ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich würde überhaupt nichts dafür tun, ich bekomme meine Spiele geschenkt, ich bekomme meine OST's geschenkt: was FF angeht, werde ich richtig verwöhnt, einfach so. Schön, wenn man solche Freunde hat und nette Söhne.
    du weißt gar nicht, was du an lachsen & co hast :P
    wie genial das wäre, wenn ich meiner mutter zum geburtstag FF12 oder sowas in der richtung schenken könnte ^___^°
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

hmm also, ich hab sehr viele Poster in meinem Zimmer von FF hängen ( ein FFVII Poster da, ein FF X dort und ach ja ein FFVIII dort oben noch ). Dannn hab ich mir mal die Frisur von Tidus machen lassen ( auch gefärbt ). ich hatte mal das Pech: FFIX kam raus und ich war im Krankenhaus und kein Schwein hats mir geholt. Das hiess ich musste 3 wochen warten bis ich das Spiel spielen konnte. Das war hart. ich kenne meine lieblingspassagen aus FFX auswendig ( an Luca denk)

also da mir mein Vater damals gesagt hat er müsse in 2 tagen FFIX wiederzurückgeben(ich hatte es scho länger nur nun wurd die zeit knapp) weil er sich die US Version für mich nur geliehen hat, habe ich es sausen gelassen für Französisch zu lernen. ich wollte an dem Tag eigentlich shcön lernen nur das ging dann nimma wiel ichs unbedingt zu ende zoggn wollte. nun gut ich zock bis 1 uhr morgens habs tatsächlich geschafft bin voller Freude.......und hab am nexten Tach ne 5 in Franze geschrieben..zudem war das Spiel noch 2 weitere Tage zu Hause, weil mein Vater es dann irgendwie vergessen hatte.schien ja wohl doch nicht so dringend gewesen zu sein, wie zuerst gesagt. ich war dann doch shcon ziemlich wütend. aba in dem Moment..bzw. in dieser Nacht war mir dann FF9 lieber als ne gute Note in Franze *ggg*
    @Frisuren mit 12/13 habe ich mir die Haare öfter so wie Aerith gemacht bzw. ich habe es zumindest versucht *rofl* und ich hab mal umarmender Weise meinen großen Papp-Cloud mit ins Bett genommen *roflwech* ääähm ja weitere Peinlichkeiten erspar ich euch hier lieber

Für FF habe ich mich schon in ganz schöne Kosten gestürzt...

Für FFVII PC-Aufrüstung
    Für FFVIII neu PC und 2km bei 30°C im Schatten gelaufen (aber ohne Schatten )
    Für den rest PS2 gekauft

Abgesehen von der PS2 hätte ich den rest aber auch gemacht vielleicht nur eine Weile später.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Für FF tue ich eigentlich nie was und ich würde auch nicht weit dafür gehen, warum auch? Es ist einfach nur ein Spiel.
    Die OST kaufe ich nicht, weil ich das für Geldverschwendung halte, wozu gibt es das I-Net? Im Spiel kommen die Lieder auch vor, da kann ich sie auch hören.

Und Merchandise kaufe ich auch keins. Ich sehe keinen Grund dazu. Nicht mal Poster habe ich von FF in meinem Zimmer hängen. Die Motive gefallen mir nicht.
    Einzig allein eine CHOBITS-Wallscroll ziert meine Wand.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Für FF tue ich eigentlich nie was und ich würde auch nicht weit dafür gehen, warum auch? Es ist einfach nur ein Spiel.
    Die OST kaufe ich nicht, weil ich das für Geldverschwendung halte, wozu gibt es das I-Net? Im Spiel kommen die Lieder auch vor, da kann ich sie auch hören.
    Das ist genau meine Meinung.. man muss nicht in Xtremitäten ausarten um etwas zu beweißen.. es genügt völlig seine eigene Meinung zu FF hier kundzutun , man braucht jetzt nicht mit verrückten Rekorden wegen FF auf sich aufmerksam machen!
    Solche Leute finde ich eher charakterschwach!
    Trotzdem nichts für ungut, ist nur meine Meinung!

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Das "härteste", was ich bis jetzt für FF getan hab, ist mir extra für FFX ne PS2 anzuschaffen (das Game bekam ich von meinem Bruder spendiert ), zum Glück recht günstig, da gebraucht...
    * §multi

Man, ich hab ne Schwester und weiss nix davon....... muss mal mit meinem Vater sprechen ;o)

Ich dachte immer, ich waere die einzige Pappnase, die sich fuer FF X ne Playstation geholt hat. Habs auch keinem erzaehlt, als Ausrede hab ich noch Devil may cry bei Ebay ersteigert, damits auch keinem Auffaellt ;o)