-
Kämpfer
Also, ich hielt ja ne ganze Weile überhaupt nichts von Foren.
Ich dacht mir halt immer: Warum Forum, wenns Chat gibt?
Mir ging das ganze zu langsam und deshalb hab ich lange Zeit mich um Foren nicht geschehrt...naja, jetzt schon ^^
Also angefangen hats bei mir bei einem Forum wo ein Kumpfel von mir gelandet ist. Er hat mich mehr oder weniger überzeugt ("meld dich an mann, meld dich jetzt endlich an!"), also hab ich mich angemeldet und siehe da, es war kuhl.
www.gerritsforum.de (oder so) war das, wenn ichs noch richtig im Kopf hab. Is ne nette Community und war nen Allround Board mit allen möglichen Themen.
Durch meine Leidenschaft zu Animes bin ich dann auch gleich (nachdem sie endlich ein Forum aufgemacht haben) ins amerikanische Forum auf www.baka-updates.com gegangen. Klasse Spammorigen da.
Nu joa, dann bin ich irgendwie auf den Gothik Bereich zu Zeiten des RPG-Rings gestoßen. Ich hatte schon bei einem internen Chat-RPG auf gerritsforum Rollenspiel Erfahrung gesammelt und fand das dann eigentlich auch ganz toll. Und als ich dann Gothic RPG las, wurde ich natürlich hellhörig und hab mich angemeldet.
Also hab isch im Gothic Rollenspiel meine Ring/WoP Charrier begonnen. Von da aus gings inen Anime/Manga Bereich und dann ins Atelier und ab und an ins Rollenspiel Forum. Als sich der RPG Ring teilte blieb ich beim WoP und hab meinen Weg langsam in die Morrowind Foren gefunden und zum Schluss nu auch ins Lit Forum.
Wah, das is ja schon fast nen Lebenslauf...hach, waren das noch Zeiten!