-
Schwertmeister
Ich hab von einem Freund erfahren, dass es da etwas mit Gothic und Gilden im Internet gibt, hab mich auch Mal im Forum angemeldet, ist schon fast zwei Jahre her, aber irgendwie hatte ich da noch nicht dieses Internet-Interesse. Im vorigen Sommer habe ich mir einfach gedacht, mir dsa nochmals genauer anzuschauen. Hab mich dann gleich zu Beginn beim Gothic-Rpg ganz neu angemeldet und bin dann bald draufgekommen, wie lustig das ist. Meine ersten OT-Sachen waren auf jeden Fall das Gothic-Hilfeforum, dann später das Gothic-Diskussionsforum und als mir das beides zu blöd wurde hat eben die Zeit in Muds Plauderecke angefangen.
Dann folgten so Sachen wie Metal-Thread, Opfistrudl und so Thread, wo ich immer Mal vorbeischaute.
Tja, mitte November (...hab gerade nachgeschaut) ist dann meine Anmeldung für das Morrowind-Rpg eingegangen.
Tjoa, nun poste ich nicht mehr in die ganzen Sachen, wo ich früher Mal reingeschaut habe (...wie Muds Plauderecke, Gothic Hilfe\Diskussionsforen) sondern OT bin ich eigentlich nur mehr hier (...weil es mir irgendwie hier besser gefällt als in Muds Plauderecke, was auch an den Personen liegt), im Sumpflager im Literatur\Musik-Forum "häufig" tätig. Ansonsten eigentlich nur für einen Post hier und da. Tja, so ist das bei mir^^