Omg, man fragt mich nach meiner GWC... Vergangenheit..

Naja Deanzer hatte mir die Plauderecke gezeigt, jedoch fiel mein erster Post dann in der Diskussion. Was ich gepostet hatte, weiss ich nicht mehr, auf jeden Fall eine Kinderkacke.

Kurze Zeit später fand ich die Plauderecke dann intressant und mein erster Post in ihr fiel in den Thread, Pollux´ alte Jetta sei kaputt. Da hab ich dann ziemlich gelacht und das auch übertrieben blöd gepostet. >=)
Dann kurze später hatte ichs chon 2 Verwarnungen, aufgrund meiner attackierenden Posts in der Diskussion sowie der Plauderecke *g*
Gespammt habe ich übrigens aber nie.
Dann habe ich den Thread " komische Smileys " eröffnet. In diesem Thread beschwerte ich Idiot mich über die Unfähigkeit Blutfeuers, welche gar nicht Blutfeuers sondern meine war, die Smileys nicht richtig interpretieren zu können.

Dann hat mich so ein Chris dort blöd angemacht und ich rastete aus, das war ausschlaggebend ihn so dermasse zu beleidigen ( Hu**nsohn etc. ) dass ich gebannt wurde. ^^
Dann ging es so weiter dass auch Deanzer und Lorenz gebannt wurden, und wir fingen an mit ZA´s zu flamen und spammen was das Zeug nicht mehr hielt. Oo
Dann wurden es mehr und mehr und ca. 10 altbekannte User gingen sogar.
An dieser Stelle sorry an Icewind, falls er dies hier liest. ._.

Irgendwann dann, habe ich als das WoG zum Ring zog, Blutfeuer und eigentlich dem ganzen Staff eine Entschuldigunsmail geschrieben, ob ich mich im Ring anmelden und normal posten darf, sofern ich dies auch tun werde.
Wie es das Schicksal wollte, hat Blutfeuer mich zugelassen und seitdem spamme ich nicht mehr, sondern weise Spammer in den Bann oder belehre sie. >=)

Dann, als wir zum Ring kamen, wurde ich auf das WestRPG - Forum aufmerksam, gleichzeitig afair kam Dragonlady auch dorthin.

Dann, Mitte Juli hatte ich kein Internet mehr, und das bis afaik Februar.
Als ich zurück kam, war das WoG im WoP und dann fand ich hier auch Vvardenfell.info.
Seitdem bin ich hier.

mtg pana