Mich würde mal interresieren ob es so eine überhaupt gibt (MW Improved EV Version), denn ich konnte auf Tiki´s Server weder sonstwo keine finden, nur DV Versionen
Mich würde mal interresieren ob es so eine überhaupt gibt (MW Improved EV Version), denn ich konnte auf Tiki´s Server weder sonstwo keine finden, nur DV Versionen
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Nein, Morrowind Improved ist ein spezieller Bugfix für die DV (die ohnehin sehr viel bugverseuchter ist). Für die EV gibt's aber auch einen inoffiziellen fangemachten Bugfix von ThePal, zu finden am Summit.
Naja eigentlich gings mir um die fehlenden 2 Meistertrainer, also den für Mittlere Rüstung und Schmieden, sind die in der EV da?
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
ehrlich gesagt - keine ahnung, ich benutze keine meistertrainer.
ThePal arbeitet gerade an 1.6.3, gut möglich, daß inzwischen einiges mehr gefixt ist, ich habe da den Überblick verloren:
Diskussionsthread
aktueller Stand (inklusive Änderungsliste) und Download link
Die 1.6.3b (Vorabversion) ist übrigens sicher, die benutzen schon die meisten seit Wochen (ich auch).
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...