Sprichst aus Erfahrung¿Zitat von DeusXMachina
Ich denke mal, mal will jemandem seinen Kummer/ sein Empfinden einfach mitteilen, sei es noch so intim oder privat, und dies doch hinter dem Vorhang der Anonymität des Internetes.Zitat von DeusXMachina
Gute Frage - Es gibt sicher Fakes darunter, die alles nur erfinden, ebenso solche, die aus ihrem tiefstem Innersten ihr Geheimnis und ihre Sorgen der unbekannten weiten Welt anvertrauen.Zitat von DeusXMachina
Da es, wie du schon erwähnt hast, in erster Linie Mädels sind, die sich so offenbahren und ihre Erlebnisse mit der Welt teilen, liegt daran, dass Mädels nun mal wesentlich mitfühlender und emotionaler sind als Jungs. Jungs lesen das evtl mit und stellen sich was vor dabei, wenn ein Mädel ihr erstes Mal niederschreibt. Dass es ihr anschliessend z.b extrem mies ging oder sie Schmerzen hatte, ist völlig wurscht - Die meisten Jungs lässt das kalt.Zitat von DeusXMachina
Ich fand die einfach köstlich zum lesen - "Hilfe, ich hab meinen Hamster gebumst, wie krieg ich den Hamster wieder raus?, Karin 14" oder "Ich hab an einen elektischen Zaun geschifft und nen Stromschlag in die Juwelen kassiert, bin ich nun impotent? Jürgen, 13"Zitat von DeusXMachina
![]()