Vielleicht erklärst Du einfach mal worauf Du hinaus willst O_o ,,ich meine jetzt mit der Hacker Seite - Ich lese da eher einen Vorwurf heraus, so als hätte ich das absichtlich gemacht

Mein guter Strife, ich spreche mich von jeder Schuld frei
Ich habe bis in die Nacht hinein an der Seite gearbeitet und musste sie noch testen...also hab ich sie auf den ersten besten Server hochgeladen (Ich verwalte da noch diverse andere Server )...dann musste ich die seite ja auch mal aufrufen damit ich sehe ob alles klapt soweit - also habe ich einen neuen VHost angelegt und ihn eingestellt. Leider hat der apache nicht gleich kapiert was los ist und hat diese seite als Startseite für den Server im allgemeinen genommen. Da es nur ein layout war mit inaktiven links oder sogenannten dummy links - war es nicht "scharf"
Nun ist der Auftrag abgeschlossen und die Seite ist scharf und erreichbar unter www.hackerz.at
Ich hab sie Designed - jo ich mach des öfteren Designs für alle möglichen Leute, Firmen usw. und mitunter teste ich das ganze auch auf diesen Servern - geht eben schneller mit den Vhosts usw.
So jetzt aber genug von meinem Job - ich will garnicht zu viel erzählen von dem was ich Jobmässig mache... weil auf die Diskussion hab ich keinen Bock - nur so viel, mein Hauptauftraggeber ist eine sehr grosse Telekommunikations-Dienstleistungs Gesellschaft (Mehrwertdienste unter anderem) nicht die Telekom Das muss reichen!