Das ist es ja, eigentlich haben wir per PM gar nichts geklärt. Du hast mir gesagt, Zitat aus PM:
"dann schreib Du auch so deutlich dieses Erlebnis mit der Hackerseite rein, dass man es sieht. Ich habe es z.B. übersehen, weil es wohl nicht deutlich genug herausgestellt war."
Ich weiß nicht was ich an meinem Beitrag so falsch gemacht habe: "hakerz.at ...Dialer Download und Hackwerbung etc." und "Hacker Seite." sind genügend Ausdrücke, um zu erkennen worum es geht. Selbst wenn man den Beitrag überfliegt. Und der Threadtitel "Merkwürdiges Erlebnis beim Serverausfall" deutet ja auch auf etwas hin. Wer da den Braten nicht riecht...der hat ein Problem mit seiner Spürnase^^.
Jetzt mal im Ernst: Ich verspreche mir davon das du dich für deine falsche Handlung und Haltung danach entschuldigst. Mehr nicht. Der faire Sportsgeist im Forum sollte doch gegeben sein und zwar für jeden und nur so funktioniert das hier.Zitat
Ich achte sehr auf meine Wortwahl, besonders wenn ich mit einer Dame rede. Aber ich wüsste nicht, mit welchem Wort ich diese Regel gebrochen hätte.Zitat