Danke für die Komplimente, ich werde mir überlegen diese Geschichte weiterzuführen.
Allerdings habe ich mit Morrowind selbst ein kleines Problem.. Aber dies ist ja nebensächlich, da es in diesem Thread ja um das Dasein als Vampir geht.

Ich habe ein PlugIn, - welches weiss ich grad nicht - welches wilde Vampire für die Aussenwelt hinzufügt. Die sind sehr stark und erscheinen schon ab Level 10. Da hatte ich letztens eine schöne Verfolgungsjagd.
Die Beiden Vampire griffen mich an, da hab ich sie geschlagen und auf einmal ergriffen Beide die Flucht, jedenfalss in die gleiche Richtung. Dann habe ich diese von Seyda Neen bis nach Ald - Ruhn gejagt, mein Atlethics - Skill war am Schluss 4 Punkte höher. ^^ In Ald - Ruhn dann amen die Guards angerannt und haben die Beiden Flüchtlinge in Grund und Boden gestampft. Da man sie aber wegen dem PlugIn mit einem Pflock töten musste, gab ich den Beiden den Todesstoss. >=)

mtg pana

PS : Wo ist eigentlich der Thread hin, wo User regelmässig ihre verzwickten Abenteuer von ihrem Chara posten? Oo