-
Evil Mastermind
Nette Geschichte, pana 
Ich selbst habe vor einiger Zeit auch mal den Vampirismus ausprobiert und muss sagen, dass es mit Plugins wirklich Spaß machen kann und so auch richtige Vampiratmosphäre aufkommt (ich hatte Vampire Embrace 2 drauf). Ohne Plugins finde ich das ganze hingegen nicht ganz so toll, da man einfach zu viele Nachteile hat, z. b. die ellenlangen Fußmärsche, weil einen keiner mehr mitnimmt und so. Aber mit Vampire Embrace hatte ich mir meine eigene Vampirgefolgschaft aus Räubern in einer Höhle gemacht und fühlte mich dadurch richtig wie ein kleiner dunkler Lord, der über sein kleines Reich herrscht und Angst und Schrecken verbreitet. Lange hat es allerdings nicht gedauert, da ich mich wieder auf den Bloodmoon Mainquest konzentrieren wollte und diesen lieber als Mensch spielen wollte, daher ließ ich mich heilen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht insgesamt gesehen, auch eben von der Atmo her. Natürlich könnte man sich auch einfach ein Amulett verzauber lassen mit constant restore health und schon tut einem die Sonne nicht mehr weh, aber sowas fand ich doof für einen echten Vampir. Die Sonne nicht mehr zu sehen bzw. von ihr verletzt zu werden, gehört einfach dazu