Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: wieder ein problem mit PI von morrowind

wieder ein problem mit PI von morrowind

habe mir den PI Comes_Alive runtergezogen und musste feststellen das es nicht funktioniert bekomme nur fehlermeldung und das spiel wird beendet was kann ich tun bitte schnelle antwort

das zweite wäre mit dem PI chrystal armor wo und wie finde ich die rüstung !

1. Kuckst du in die Warnings.txt im MW-Verzeichnis, was dem PI fehlt
    2. Kenn ich net, sry.

Wäre es möglich, dass du die DV hast und dir nur die Übersetzung besorgt hast, ohne Meshes und ähnliches?

Habe die DV GOTY habe nun alle PI rausgeschmissen und würde gerne von euch erfahren wie man den ein PI installiert
    ich erkläre mal wie ich es mache
    runterladen
    entpacken
    kopieren in die Morrowind Data Files
    spiel starten
    zusatzdatei aktivieren
    und dann loslegen
    ich denke das es so richtig ist

Im Prinzip richtig. Funktioniert aber nur, wenn die Übersetzung auch alle Daten beinhaltet. Da manche PIs aber eine ziemliche Größe besitzen, wird oft nur die deutsche Esp angeboten. Die fehlenden Texturen, Meshes usw. müssen extra runtergeladen werden. In deinem Fall hier.

Zitat Zitat von Panther
    Habe die DV GOTY habe nun alle PI rausgeschmissen und würde gerne von euch erfahren wie man den ein PI installiert
    runterladen
    entpacken
    spiel starten
    zusatzdatei aktivieren
    und dann loslegen
    irgendwo dazwischen fehlt der wichtige punkt "readme lesen", die heißt nicht umsonst so. zumindest beim crystal armor-pi steht da nämlich u.a. auch drin wo man sie findet, nämlich in der akimaes grotto südlich von seyda neen - was auch gleich erklärt, warum das pi mit der dv nicht funktioniert.

Falls du aber minimale Kenntnisse im Umgang mit dem CS hast dürfte es kein Problem sein die Chrystal Armor spielbar zu machen. Ich kenen das PI nicht, aber ich nehme an es ist einfach eine zusätzliche Rüstung.

Such dir einfach im CS die (englische) Rüstung raus und leg sie mittels dem Render Window irgendwo in einer (deutschen) Cell hin. Abgeschlossen.

Pluginproblem -> Pluginforum

*rüberschieb*

Zitat Zitat von Panther
    runterladen
    entpacken
    spiel starten
    zusatzdatei aktivieren
    und dann loslegen

erst zusatz datei aktivieren !!! und dann starten !!! kann ja nicht gehen !!!

@F.I.M: Ich denke einfach mal, dass er mit Spiel starten meint, dass er auf die Verknüpfung klickt und den Launcher startet, um von dort aus auf "Zusatzdateien" zu klicken und das PI zu aktivieren. Alles andere wäre unlogisch, zumal er ja auch 'ne Fehlermeldung bekommt, die er nicht bekommen würde, wenn das PI gar nicht aktiviert wäre

Zitat Zitat von Crow
    @F.I.M: Ich denke einfach mal, dass er mit Spiel starten meint, dass er auf die Verknüpfung klickt und den Launcher startet, um von dort aus auf "Zusatzdateien" zu klicken und das PI zu aktivieren. Alles andere wäre unlogisch, zumal er ja auch 'ne Fehlermeldung bekommt, die er nicht bekommen würde, wenn das PI gar nicht aktiviert wäre

ja denke ich zwar auch, aber naja man sollte so sachen denoch ander schreiben ^^

Danke @ all ich hab nun meine christal armor sieht gut aus
    habs einfach per CS ins spiel gelegt und gut war es
    habt dank für eure tipps das andere krieg ich schon raus
    da ja alles klar ist kann dieses Thema beendet werden.