dieser verdammte wurm in heras turm...
schubst den armen link ne etage tiefer,
hoffentlich bricht er sich nicht den kiefer.
dieser verdammte wurm in heras turm...
schubst den armen link ne etage tiefer,
hoffentlich bricht er sich nicht den kiefer.
Bei OoT der Zwischengegner in Jabu-Jabus Bauch![]()
--Und der Mensch erschlug das Tier
Und es ging ein in Beliars Reich...
Jedes deiner bisherigen 5 Beiträge ließ mich daran zweifeln ob du genügend Reife für unsere Foren besitzt.Zitat
Einzeiler, geistloser Inhalt und übertrieberner Smilie-/Satzzeichengebrauch.
Wenn du Interesse daran hast hier ordentlich mitzumachen, gewöhn dir an, deine Beiträge mit mehr sinnvollem Inhalt zu bestücken anstatt nur hohle Argumentation ala "Ich find das cool/schlecht" zu liefern.
"Ich find das cool/schlecht, weil..." mutet da schon etwas intelligenter an und du brichst dir dabei sicher keinen Zacken aus der Krone wenn du den einen oder anderen Smilie einfach mal weglässt.
BTW: Das mit der mangelnden Argumentation sollten sich auch mal einige Andere in diesem Thread zu Gemüte führen.![]()
Ich fand auch diesen scheiß Wurm im Turm am blödesten weiler mich andauernd angerempelt hat! Und wenn ich die Rundumschlagtechnik eingesetzt habe taumelt Link danach und kommt immer zu spät wenn der Wurm schon wieder weiter kricht zur Besinnung.![]()
TloZ: Die Endgegner waren einfach, aber diese Wizrobbes oder wie die heißen sind die nervigsten gegner o.O""
AoL: Hab ich nur mal kurz angespielt
Alttp: Dieser Wurm am Todesberg (wer hätte das gedacht ^^)
LA: Der in der Adlerfestung
MM: Twinmold
Oot: Garkeinen, weil die alle ziemlich leicht waren
OoS und OoA: Ebenfalls niemals ernst gespielt, nur angespielt
TWW: kA, hab ich nicht
Den Bescheuerten Fisch in MM musste mein Kumpel für mich erledigen weil ichs einfach nicht gepackt hab
Ansonsten waren eigentlich alle recht einfach Na ja vielleicht noch dieser dämliche Zauberer aus MM der immer in den Tempeln vorkahm hab vergessen wie er hiess schäm...schäm sollte ich eigentlich wissen ehm ich glaub Naorus oder so![]()
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Zaurob hieß der
(sry 4 spam)
Der Wurm ist echt nervig.
Den blöden Vogel auf dem Turm in Links Awakening fand ich auch sch****e.