Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Telvanni und Glasdoclh

Telvanni und Glasdoclh

Warum mögen mich die Telvanni in Vivec nicht? Durchschnittsbeliebtheit ist etwa 18

und warum kann ich einen vulkanglasdolch nur für ca. 50 Draken beim Kriecher verkaufen, obwohl er 4000 wert ist? auch andere Händler bieten sowenig (also noch weniger).

Habe Morrownind DV ohne Addons,, aber MW Improved... (sowie better bodies)

Hm, die erste Frage kann ich dir so nicht beantworten. Ist das nur bei den Telvanni in Vivec so oder auch bei den Telvanni im Telvannigebiet (Sadrith Mora z. B.)? Die Beliebtheit setzt sich unter anderem aus den Gilden zusammen, in denen du bist. Magiergilde und Telvanni mögen sich beispielsweise nicht und so gibt's auch noch einige andere Beispiele.

Die Sache mit dem Glasdolch könnte daran liegen, dass er kaputt ist. Lass ihn doch mal bei einem Schmied reparieren oder mach' es selbst, dann solltest du eigentlich auch den vollen Preis dafür vom Kriecher bekommen. Wer kauft schon kaputte Waffen zum Vollpreis?

Wenn du bei der Magiergilde, in einem anderen Haus, beim Kult, bei der Legion oder beim Tempel bist senkt das deine Beliebheit gegenüber den Telvannis. Ich nehme an du bist in mehreren von denen Mitglied und hast zudem niedrige Charisma Werte.

janu is klar, bin bei legion, tempel, magiergilde und kult mitglied, bei magiergilde sogar recht hoch.da ich aber charisma 67 hab, dachte ich nicht, dass ich gleich sooooooo unbeliebt wäre...

wegen dem glasdolch: ich dachte auch schon, dass der kaputt ist... aber ist anscheinend ganz... O_o

Wenn der ganz ist, is des komisch. Ich weiß mit Sicherheit, daß in MW einige reichlich kaputte Glasdolche herumliegen (habe einen mit Haltbarkeit 2/300 für nen Appel und ein Ei von einem Händler mitgenommen ^^). Kann mir sonst auch nicht vorstellen, warum der so an Wert verlieren sollte.