Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Release] The Elder Scrolls Enzyklopädie

[Release] The Elder Scrolls Enzyklopädie

Nun ist es endlich soweit... die "The Elder Scrolls Enzyklopädie" ist soweit fertig

Hier der Link zur Enzyklopädie: The Elder Scrolls Enzyklopädie

Natürlich ist sie noch sehr sehr leer, was sich aber hoffentlich bald ändern wird, da jeder eigene Beiträge schreiben kann

Dazu müsst ihr nur in der oberen Navigationsleiste auf "Neue FAQ eintragen" klicken

Vielen Dank an Baal Lukor, der sich um das Design gekümmert hat

Achja... vollkommen fertig ist die Enzyklopädie nicht, da sich vielleicht Kleinigkeiten oder so noch ändern können.

Ich wünsche euch viel Spaß in der "The Elder Scrolls Enzyklopädie"

PS: Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist

Zitat Zitat
    1.Hauptstadt der kaisl. Provinz Morrowind. bestehend aus mehren Wohninseln, diese sind, das Fremdenviertel, der Hlaalubezirk, der Redoranbezirk, der Telvannibezirk, der Arenabezirk, der Hl.Olmsbezirk, der Hl.Delynbezirk, der Tempelbezirk und dem Palast des Vivev.
    dachte almalexia wäre die hauptstadt

Dieser Artikel wurde von byte0202 geschrieben... sagt, was da zu ändern wäre

Katan Gast
    Ist das falsche Forum. Nette Idee. Hauptstadt ist Almalexia, stimmt. Auf neuen Karten steht Mournhold, vielleicht ein anderer Name für Almalexia? Kein Plan.
    Und nun kommt's an den richtigen Ort, das Hilfe- und Diskussionforum. Dass du im PI-Forum falsch bist mit der Vorstellung einer Website aka Enzyklopädie, Scharesoft, sollte selbst dir vollkommen offen liegen. Denn ein PI-Release ist das hier bestimmt nicht.

Beam me up, Scotty *schieb*

Soweit ich weiß ist es mit Almalexia und Mournhold genau das selbe wie bei Resdayn und Morrowind. Das erste ist der traditionelle Dunmername und das zweite der Name seit es zum Kaiserreich gehört.

Nette Idee übrigens, sowas wollte ich schon immer. Ich glaube ich werde ein paar Sachen dazu schreiben.

nein. mournhold/gramfeste ist nur ein stadtteil von almalexia.

bei der gelegenheit möchte ich auch gleich nochmal auf die imperial library verweisen, die für alle des englischen mächtigen wohl das ultimative tes-nachschlagewerk ist und auch bleiben wird - immerhin schon online seit 1998.

Ok^^ ich hoffe auf rege beteiligung

Jo...die Imerpriale Bücherei ist schon nicht schlecht... aber halt auf Englisch und damit für viele uninteressant. Und deswegen hatte ich die Idee, sowas mal auf Deustch zu machen

Zitat Zitat von Scharesoft
    aber halt auf Englisch und damit für viele uninteressant.
    Na, nicht uninteressant, sondern nur unverständlich

@Deus: Danke übrigens für die Info, hatte mich das nun auch schon gefragt und keine Ahnung gehabt. Lass mich raten, kann man in der Imperial Library nachlesen, oder? ^^

selbst in tribunal bekommt man mit das gramfeste ein teil ist. helseth gibt z.b. so ein dolch aus einem gebiet der stadt, aber kA gerade wie der heißt, Dolch von bla. erzählt die aus dem museum auch noch was darüber..

Nun gibt es folgende Kategorien in der Plugin-Rubrik der Enzyklopädie:
    Ausrüstung
    Dungeons
    Kreaturen
    Quests
    (Rassen brauchen glaube ich net, da es schon ne Kategorie Rassen gibt... dort können auch Rassen aus Mods hin)
    Replacer
    Verbesserungen
    Verschiedenes
    Wohnhäuser

Mit welchem Code kann man Bilder einfügen?

Dieser Code muss glaube ich verwendet werden:

Zitat Zitat
    src="URL"
    Ihr könnt aber auch einfach die Bidler ins Textfeld ziehen

Aufgrund der neuen Wikiscrolls wurde die Enzyklopädie geschlossen...

Hier könnt ihr den Thread zur Wikiscrolls finden: Hier Klicken

Und hier der Link zu ihr: Hier Klicken