Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 366 von 366

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

  1. #361
    Ja, das ist ein Knochenhelm, den hab ich recht früh im Spiel einfach so (glaub inner Höhle) gefunden. K.A. wo man den kaufen kann.

  2. #362
    Balmora, kann des sein?

  3. #363
    Möglich, auf jeden Fall in der Nähe von oder in Balmora, ziemlich am Anfang auf jeden Fall, hatte den auch ne zeitlang auf, bis ich nen Dwemer-Helm und dann nen Ebenerzhelm gefunden hatte...

  4. #364

    Wiederbelebung

    Mein neuer job: Archäologe

    Ich habe diesen tread sehr gemocht und mir gerne alle schönen Bilder angeguckt, jetzt bin ich dran und hole den tread für alle neueinsteiger oder die alten Hasen wieder her und poste noch zwei Bilder von meinem Nord. Wenn das ne blöde Idee war, sackt der tread von alleine ab, deshalb bitte keine blöden Kommentare



    Mein Nord in einer Vulkanglas-Rüstung mit Flügeln, blauer Glas Axt und Beutel



    Wieder mein Nord nur im Goth-Outfit. Mit Hut mit Feder, Und einem parier Schwert und einer Waffe.

    Beide Bilder sind in meiner Heimat, Ya'irun's Moon aufgenommen.

  5. #365
    Tjoar, dann darf meine Orkdame auch mal hier rein^^

    Sie ist Level 17, Heldin von Gramfeste, Nerevarine der 4. Stämme, Hortator von Telvanni, Hlaalu und Redoran, Hausvater(eher Mutter^^) der Hlaalu, Laie im Tempel.

    Was sie trägt sind einmal drei Teile der verzauberten Ihre Hände-Rüstung von Almalexia's Lover, den Drachenknochenharnisch, deadrische Beinschienen + Stiefel(hab auch irgendwo an nem Mannequin noch zwei Handschuhe) und Randagulf's Fäuste.

    Ingesamt RK von 130, und haut mit der Klinge des Nerevarine ordentlich rein

    Ohne Helm

    und

    Mit Helm

    Übrigens bedarf es bald einer neuen Wohnung, da Caius' Haus, mein Gut Rethan und Yairun's Moon schon fast voll sind(und die Mannequins haben auch einiges zu tragen, 3 helmlose Glasrüstungen, eine helmlose Ebenherz-Rüstung, eine helm-und schulterplattenlose Ihre-Hände-Rüstungen(verzauberte) und eine vollständige Königliche Wachenrüstung).

  6. #366

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •