Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 366

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

Zitat Zitat von bg2408
    Ich habe den Endgegner von "Star Wars: Knights of the old Republic 3" getroffen - Darth Arille!
    So also wird der nächste Endgegner aussehen :scared: Wie hast Du das geschafft, den armen Arille auf die Seite der Dunklen Macht zu bekommen?

LOL, Darth Arille... *Imperium-Mucke einspiel*
    Wirklich ein cooles Bild. Der Helm ist dann von der Darth Brotherhood, oder?

OK, wie gewünscht... hier sind ein paar Bilder aus dem Companion-Projekt.

Meine entzückende Chimer of Light Chiara machte sich auf den Weg, die neuen Companions zu finden.
    Von links nach rechts: Magicflame (Balmora), Bastiaan (Seyda Neen), Ruby Rotkehlchen (Caldera), Fridalisa (Dagon Fel), De Fothers (Balmora), Phoniex (Balmora) und Shakira gra Nulat (Ald'Ruhn).
    (Magicflame, Ruby und Shakira sind von mir erstellt, die anderen sind Freunde aus dem Rethan-Manor-Forum, die sich selbst erstellt haben und mich (in diesem Fall Chiara) begleiten. Man kann uns alle laden. )
    Sie erlebten schon manchen Kampf zusammen und erledigen - da es alles ganz hochklassige Krieger und Zauberer sind (ich glaube, der kleinste Level ist 30 oder 40...) - im Handumdrehen, wobei man natürlich aufpassen muß, daß sie nicht halbe Städte dabei wegradieren.
    Später kamen dann noch die Zwillinge Woody und Allen aus Hla Oad dazu und ein besonders begabter Modder (Odin) hat uns sogar ein eigenes Schloß erstellt, wobei der Lord und die Lady des Schlosses ebenfalls Companions sind und mit auf Abenteuer gehen werden.
    Wird manchmal etwas eng in Räumen *lol* - aber das nimmt man gern in Kauf, ist ein Riesenspaß!

Zitat Zitat von Magicflame
    OK, wie gewünscht... hier sind ein paar Bilder aus dem Companion-Projekt.

Meine entzückende Chimer of Light Chiara machte sich auf den Weg, die neuen Companions zu finden.
    Von links nach rechts: Magicflame (Balmora), Bastiaan (Seyda Neen), Ruby Rotkehlchen (Caldera), Fridalisa (Dagon Fel), De Fothers (Balmora), Phoniex (Balmora) und Shakira gra Nulat (Ald'Ruhn).
    (Magicflame, Ruby und Shakira sind von mir erstellt, die anderen sind Freunde aus dem Rethan-Manor-Forum, die sich selbst erstellt haben und mich (in diesem Fall Chiara) begleiten. Man kann uns alle laden. )
    Sie erlebten schon manchen Kampf zusammen und erledigen - da es alles ganz hochklassige Krieger und Zauberer sind (ich glaube, der kleinste Level ist 30 oder 40...) - im Handumdrehen, wobei man natürlich aufpassen muß, daß sie nicht halbe Städte dabei wegradieren.
    Später kamen dann noch die Zwillinge Woody und Allen aus Hla Oad dazu und ein besonders begabter Modder (Odin) hat uns sogar ein eigenes Schloß erstellt, wobei der Lord und die Lady des Schlosses ebenfalls Companions sind und mit auf Abenteuer gehen werden.
    Wird manchmal etwas eng in Räumen *lol* - aber das nimmt man gern in Kauf, ist ein Riesenspaß!
    Das sieht voll cool aus, ich würd' nur sagen, dass die Kollegen da etwas zu bunt sind.
    Die zerstören doch etwas die Atmo, aber sonst ists cool.

Meine Dunkelelfin "Toxic Candy" im Moment.
    Klick mich! :gratz <3

Zitat Zitat von drexen
    Meine Dunkelelfin "Toxic Candy" im Moment.
    Klick mich! :gratz <3
    Sieht schon gut aus

Users Awaiting Email Confirmation

@drexen
    Das Gesicht sieht ja verdammt gut aus, wo hast du das denn her?

Sieht wirklich hübsch aus. Erinnert mich spontan an Masken aus Rin's BeautyShop ver. 1.5, ist es aus dem Plugin?

Das PlugIn nennt sich Louis Beauty Shop 1.5

Ok, so heißt das Archiv. Oben in der Readme dazu steht aber der von mir benutzte Name. Ist ja auch vollkommen wurscht, wir meinen auf jeden Fall dasselbe

*auch will*

Nach einer längeren Pause habe ich heute mal wieder einen neuen Char in MW angefangen (vielleicht zum letzten Mal für lange Zeit? *schnief*).
    Tja, und obwohl ich MW seit Erscheinen zocke, ist es mein erster teilweise magisch begabter Char! Und der erste ohne Marksman-Skill.
    In Vorbereitung für Oblivion will ich mal gucken, wie sich ein "Paladin" spielt.
    Darf ich vorstellen: Aurel Germain, Bretone im Dienste seiner Majestät, Uriel Septim
    Nahkämpfer (schwere/mittlere Rüstung, Langwaffen, Blocken, Armorer) kombiniert mit Illusion, Restoration, Alteration, Mysticism sowie Speechcraft.
    Ich freue mich auf eine neue MW-Session, und wenn mein Char ein bisschen mehr erlebt hat, zeige ich ihn noch mal.

Viel sieht man natürlich zu Spielbeginn in Seyda Neen noch nicht. Die Gesichter (von denen man aufgrund der Dunkelheit noch weniger sieht *grmbl*) stammen vom PI Better Heads (Frisuren: z.T. Mens_Hair_Pack und Freelancer Hair Styles), und die hübsche Bosmer neben meinem Aurel stammt aus dem PI CM_Partners, welches über 40 mögliche Companions mit kleiner, eigener Hintergrundgeschichte sowie Lovestory in das Spiel einfügt. Mitgenommen wird sie aber nicht. Ich bleibe meiner Nord treu.

EDIT:
    Sorry, die Bildqualität hat beim Übertragen arg gelitten. Muss ich mir morgen mal in Ruhe angucken.

So, nach laengerer Zeit mal wieder mit ein paar Plugins experimentiert.

Dabei kam dann das hier herraus:

1280x1024

1280x1024

1280x1024

Werde mit diesem Character mal Bloodmoon in Angriff nehmen, hab das noch nicht durch ^^''.

Sieht Hammer aus..kann die auch fliegen?

Verdammt coole Bilder, was ist das denn für eine Rasse? Ich musste spontan an sowas wie untote Dunmer denken, total verwegen, ein bisschen zerfleddert und einfach bedrohlich. Sie ist nicht die Hübscheste, aber mein Char würde ihr das niemals ins Gesicht sagen

Ich find sie stark!

stimmt, sieht echt gut aus, was benutzt du für Pis, und welche version hast du?

Katan Gast
    @ Regen
    Sehr schöne Screenshots! Mich interessiert es auch, welches Rassen-PlugIn du dafür benutzt.
    Zitat Zitat von Arrassil
    Sieht Hammer aus..kann die auch fliegen?
    Nein, denke nicht. Sollte einen Federeffekt drauf haben, mehr aber auch nicht. Das heißt, wenn die Flügel aus Carnithus Armamentarium stammen.

Btw. ... habe ich eigentlich schon mit dieser Spielerei hier angegeben? Wenn nicht, dann hole ich das jetzt nach. Bzgl. dieses Screenshots wurde ich bereits gefragt, ob unten links und rechts auch in Morrowind möglich seien - um das gleich mal auszuräumen: Nein, es ist nicht möglich. Es ist nur eine kleine Garfikspielerei.

Leider.

Edit
    @ Asgard
    Nö, hab ich nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Jup, angegeben hast du damit schonmal, glaube ich jedenfalls.^^

@Katan:
    Wer brauch bei so nem heißen Char noch ne Freundin Wirklich sehr schick das Bild
    Ich glaub ich sollte auch mal wieder ein Foto von meinem Char machen, dazu müsste ich aber mal einwenig weiterzoggen. Also gibts demnächst wieder was von Elrond Mc Bong

Meine wunderschöne Bretonin Morgiah the Dark wärmt sich am Feuer in der Bankett-Halle des Castle Idan - extra erstellt für unser Companion-Projekt.
    Feuerschein
    Morgiah verliebte auch auch prompt in den Schloßherrn und brannte mit ihm durch.

Plugins:
    Rin's Beauty-Shop plus Expansion
    Silk Dresses
    Emma's basecomp_mod
    Castle Idan

Die Rasse nennt der Ersteller Unas Elfen(Elves) (wundere mich oft ueber den Einfallsreichtum an Namen *schmunzelt und schielt auf RTL2* ...).

Ansonsten sieht man auf dem Bild nur zwei PI´s.
    Das zweite ist die "Sexy Daedric Armor", habe die BetterBodies Version der normalen auf die schnelle nicht gefunden ~.^.
    Aber fand die hier ansehnlich, bzw passender.

PS: Ganz vergessen, sorry das die Bilder so dunkel sind. Liegt daran das mein TFT die Helligkeit in Spielen etwas raufdreht (nette Sache).