*auch will*

Nach einer längeren Pause habe ich heute mal wieder einen neuen Char in MW angefangen (vielleicht zum letzten Mal für lange Zeit? *schnief*).
Tja, und obwohl ich MW seit Erscheinen zocke, ist es mein erster teilweise magisch begabter Char! Und der erste ohne Marksman-Skill.
In Vorbereitung für Oblivion will ich mal gucken, wie sich ein "Paladin" spielt.
Darf ich vorstellen: Aurel Germain, Bretone im Dienste seiner Majestät, Uriel Septim
Nahkämpfer (schwere/mittlere Rüstung, Langwaffen, Blocken, Armorer) kombiniert mit Illusion, Restoration, Alteration, Mysticism sowie Speechcraft.
Ich freue mich auf eine neue MW-Session, und wenn mein Char ein bisschen mehr erlebt hat, zeige ich ihn noch mal.

Viel sieht man natürlich zu Spielbeginn in Seyda Neen noch nicht. Die Gesichter (von denen man aufgrund der Dunkelheit noch weniger sieht *grmbl*) stammen vom PI Better Heads (Frisuren: z.T. Mens_Hair_Pack und Freelancer Hair Styles), und die hübsche Bosmer neben meinem Aurel stammt aus dem PI CM_Partners, welches über 40 mögliche Companions mit kleiner, eigener Hintergrundgeschichte sowie Lovestory in das Spiel einfügt. Mitgenommen wird sie aber nicht. Ich bleibe meiner Nord treu.

EDIT:
Sorry, die Bildqualität hat beim Übertragen arg gelitten. Muss ich mir morgen mal in Ruhe angucken.